wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
vor 5 Jahren
wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
310
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
569
0
5
vor 3 Jahren
159
0
1
Gelöst
1739
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1989
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @falk-polster ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte geben Sie uns noch einige Informationen. Welchen Router haben Sie und welche Firmware ist installiert?
Seit wann funktioniert der Easy Support nicht mehr und was könnte dazu geführt haben?
Viele Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vertrau mir. Die richtige. Ich kenne mich ein wenig aus
Ich hab es gerade mit meinem Zweitaccount probiert - offenbar sieht man gar nicht, was ich eingestellt habe - ist das ein bekannter Fehler der Forensoftware?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe dazu gerade mal eine Bugmeldung verfasst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Geraete-und-Zubehoer-werden-im-Profil-nicht-angezeigt/idi-p/4566926#M5581
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Sorry.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde es mal 15 Minuten nach dem Logout aus speedport.ip probieren.
0
vor 5 Jahren
@falk-polster
verwende mal diesen Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Der nachfolgende Link funktioniert nicht mehr:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
die Fehlermeldung sieht aber danach aus, als wärst Du gleichzeitig oder kurz vorher (letzte Std.) im Menü des Routers gewesen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das wäre dann aber eine sehr seltsame Fehlermeldung hierfür.
Ich kann das aber nicht ausschließen - es ist ja eine Fritzbox und ich hab die zugehörigen AVM Apps im Smartphone.
Antwort
von
vor 5 Jahren
kurz59 @muc80337_2 1. Link @muc80337_2 1. Link kurz59 @muc80337_2 1. Link Ja genau der. Liefert (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)
@muc80337_2 1. Link
@muc80337_2
1. Link
Ja genau der. Liefert
(Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)
Noch nicht alle Kunden können die Festnetzfunktionen im neuen Kundencenter nutzen. Das sieht mir so aus, als wäre das hier der Fall. Wenn unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite noch nicht der Festnetzvertrag angezeigt wird, sondern nur eine Kachel, die direkt ins alte Kundencenter kundencenter.telekom.de führt, lässt sich auch die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport noch nicht nutzen.
Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Hybridverträge anscheinend noch nicht im neuen Kundencenter verwaltet werden können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin zusammen!
wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
Ist noch was offen geblieben, habe ich was überlesen?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von