wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?

vor 5 Jahren

wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?

310

17

    • vor 5 Jahren

      Hallo @falk-polster ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Bitte geben Sie uns noch einige Informationen. Welchen Router haben Sie und welche Firmware ist installiert?

      Seit wann funktioniert der Easy Support nicht mehr und was könnte dazu geführt haben?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @kurz59  schrieb:

      @muc80337_2 

      welche Fritzbox hast Du? Nicht alle unterstützen EasySupport.



      Vertrau mir. Die richtige. Ich kenne mich ein wenig aus Zwinkernd

       

      Ich hab es gerade mit meinem Zweitaccount probiert - offenbar sieht man gar nicht, was ich eingestellt habe - ist das ein bekannter Fehler der Forensoftware?

       

       

      grafik.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @muc80337_2  schrieb:

      Ich hab es gerade mit meinem Zweitaccount probiert - offenbar sieht man gar nicht, was ich eingestellt habe - ist das ein bekannter Fehler der Forensoftware?


      Ich habe dazu gerade mal eine Bugmeldung verfasst:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Geraete-und-Zubehoer-werden-im-Profil-nicht-angezeigt/idi-p/4566926#M5581

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 

      Sorry.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich würde es mal 15 Minuten nach dem Logout aus speedport.ip probieren.

      0

    • vor 5 Jahren


      @falk-polster  schrieb:

      wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?


      @falk-polster 

      verwende mal diesen Link:

      https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

       

      Der nachfolgende Link funktioniert nicht mehr:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 

      die Fehlermeldung sieht aber danach aus, als wärst Du gleichzeitig oder kurz vorher (letzte Std.) im Menü des Routers gewesen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wäre dann aber eine sehr seltsame Fehlermeldung hierfür.

      Ich kann das aber nicht ausschließen - es ist ja eine Fritzbox und ich hab die zugehörigen AVM Apps im Smartphone.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      kurz59 @muc80337_2 1. Link   @muc80337_2 1. Link   kurz59 @muc80337_2 1. Link   Ja genau der. Liefert (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)

      kurz59

      @muc80337_2 1. Link  

      @muc80337_2 

      1. Link  

      kurz59

      @muc80337_2 

      1. Link  


      Ja genau der. Liefert

       

      grafik.png

       

      (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)

      muc80337_2
      kurz59

      @muc80337_2 1. Link  

      @muc80337_2 

      1. Link  

      kurz59

      @muc80337_2 

      1. Link  


      Ja genau der. Liefert

       

      grafik.png

       

      (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)


      Noch nicht alle Kunden können die Festnetzfunktionen im neuen Kundencenter nutzen. Das sieht mir so aus, als wäre das hier der Fall. Wenn unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite noch nicht der Festnetzvertrag angezeigt wird, sondern nur eine Kachel, die direkt ins alte Kundencenter kundencenter.telekom.de führt, lässt sich auch die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport noch nicht nutzen.

      Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Hybridverträge anscheinend noch nicht im neuen Kundencenter verwaltet werden können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @ falk-polster und herzlich willkommen hier in der Community,
      Moin zusammen!

      wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?

      wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
      wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?


      Ist noch was offen geblieben, habe ich was überlesen?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von