Gelöst

Wann kann man seinen FTTH Tarif im Kundencenter umstellen?

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:

  • in der MeinMagenta App geht es gar nicht
  • im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet

 

Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?

Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.

 

Danke und Grüße

 

Bildschirmfoto 2024-07-07 um 14.57.12.png

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    • vor 10 Monaten

      Patrik K.

      Hallo zusammen, möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln: in der MeinMagenta App geht es gar nicht im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren? Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung. Danke und Grüße  

      Hallo zusammen,

       

      möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:

      • in der MeinMagenta App geht es gar nicht
      • im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet

       

      Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?

      Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.

       

      Danke und Grüße

       

      Bildschirmfoto 2024-07-07 um 14.57.12.png

      Patrik K.

      Hallo zusammen,

       

      möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:

      • in der MeinMagenta App geht es gar nicht
      • im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet

       

      Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?

      Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.

       

      Danke und Grüße

       

      Bildschirmfoto 2024-07-07 um 14.57.12.png


      Nur mal so durch die Blume, interne Kanäle nutzen?

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke 😀

       

      Habe Kontakte für den Notfall - geht um einen ForFriends Anschluss bei dem ich helfen wollte. 

      Wollte gerne wissen, ob da Störungen bekannt sind. Enttäuschend, dass ein Tarifwechsel nicht einfach funktioniert.

       

      Versuche es morgen sonst nochmal…

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Patrik K.

      Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht

      Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht Zwinkernd

      Patrik K.

      Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht Zwinkernd


      Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Patrik K.

      Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht

      Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht Zwinkernd

      Patrik K.

      Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht Zwinkernd


      Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen. 

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Patrick K 

      404 hatte ich auch. Ging nur weg, als ich den kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete 🤭

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      alexander18

      kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete

      kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete
      alexander18
      kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete

      @Patrik K. 

      Hmmmm und das hat geholfen? Denn als Lösung ist etwas sonderbares gekennzeichnet ….

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Patrik K.,

       

      konntest du den Produktwechsel inzwischen erfolgreich buchen?

       

      Viele Grüße

      Melanie

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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