Gelöst
Wann kann man seinen FTTH Tarif im Kundencenter umstellen?
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
- in der MeinMagenta App geht es gar nicht
- im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
263
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
626
0
3
Gelöst
66
0
1
32691
2
3
vor 10 Monaten
Hallo zusammen, möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln: in der MeinMagenta App geht es gar nicht im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren? Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung. Danke und Grüße
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
Nur mal so durch die Blume, interne Kanäle nutzen?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke 😀
Habe Kontakte für den Notfall - geht um einen ForFriends Anschluss bei dem ich helfen wollte.
Wollte gerne wissen, ob da Störungen bekannt sind. Enttäuschend, dass ein Tarifwechsel nicht einfach funktioniert.
Versuche es morgen sonst nochmal…
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Patrick K
404 hatte ich auch. Ging nur weg, als ich den kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete 🤭
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete
@Patrik K.
Hmmmm und das hat geholfen? Denn als Lösung ist etwas sonderbares gekennzeichnet ….
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Patrik K.,
konntest du den Produktwechsel inzwischen erfolgreich buchen?
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von