Solved
Wann kann man seinen FTTH Tarif im Kundencenter umstellen?
10 months ago
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
- in der MeinMagenta App geht es gar nicht
- im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
263
8
This could help you too
Solved
626
0
3
Solved
66
0
1
32691
2
3
10 months ago
Hallo zusammen, möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln: in der MeinMagenta App geht es gar nicht im Browser werde ich auf Fehlerseiten geleitet Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren? Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung. Danke und Grüße
Hallo zusammen,
möchte gern auf aktuelle FTTH Tarife wechseln:
Ist da ein Problem bekannt / wann wird der Buchungsprozess wieder funktionieren?
Bin ja ein Fan vom Selfservice, aber dieses kastrierte Kundencenter ist eine Zumutung.
Danke und Grüße
Nur mal so durch die Blume, interne Kanäle nutzen?
3
Answer
from
10 months ago
Danke 😀
Habe Kontakte für den Notfall - geht um einen ForFriends Anschluss bei dem ich helfen wollte.
Wollte gerne wissen, ob da Störungen bekannt sind. Enttäuschend, dass ein Tarifwechsel nicht einfach funktioniert.
Versuche es morgen sonst nochmal…
Answer
from
10 months ago
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Answer
from
10 months ago
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Ich möchte gerne unseren Selfservice nutzen, denn so ist es bei FTTH und besonders bei ForFriends gedacht
Geht bei mir momentan auch nicht, werde mich aber mal morgen durch die Infos wühlen.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@Patrick K
404 hatte ich auch. Ging nur weg, als ich den kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete 🤭
2
Answer
from
10 months ago
kpl. Cache des Browsers gelöscht hatte, oder eine InPrivate Sitzung im Browser startete
@Patrik K.
Hmmmm und das hat geholfen? Denn als Lösung ist etwas sonderbares gekennzeichnet ….
Answer
from
10 months ago
Hallo @Patrik K.,
konntest du den Produktwechsel inzwischen erfolgreich buchen?
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from