Gelöst
Wann kommt der Disney+ link?
vor 5 Jahren
Wann kommt denn der link?
556
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
2
195
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Olli.Kaschel
https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Les dir das mal durch.
Wenn der Auftrag abgeschlossen ist, kannst du es selbst aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Les dir das mal durch.
Wenn der Auftrag abgeschlossen ist, kannst du es selbst aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
vor 5 Jahren
im Festnetzbereich gibt es bei der Disney+ Bestellung leider noch einen Backlog. Im Mobilfunk werden die Bestellungen direkt bearbeitet. Wenn das Produkt bereits gebucht ist, bitte http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen. Mit dem Telekom Login einloggen. Dann unten rechts auf Disney+ aktivieren klicken. Alternativ rechts bei Details auf den Pfeil klicken. Dann erscheint Disney+ akivieren.
Wenn die Option nicht aktiv ist, ist das Produkt noch nicht gebucht (Siehe Backlog)
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von