Gelöst
Wann werden die Verbraucherzentralen gegen Telekom klagen?
vor 3 Monaten
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
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vor 3 Monaten
https://www.teltarif.de/telekom-peering-probleme-internet/news/97447.html
https://www.golem.de/news/peering-verbraucherzentrale-wirft-der-telekom-drosselung-vor-2501-192195.amp.html
Peering -Verbraucherschuetzer-machen-gegen-Netzbremse-der-Telekom-mobil-10245334.html" target="_blank" rel="noopener nofollow ugc noopener noreferrer">https://www.heise.de/news/ Peering -Verbraucherschuetzer-machen-gegen-Netzbremse-der-Telekom-mobil-10245334.html
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Wie wäre es wenn du diese Frage an die Verbraucherzentrale stellst? Woher sollen die Telekom oder wir Kunden wissen was die Verbraucherzentrale sich überlegt.
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Antwort
von
vor 3 Monaten
Dein Name tauchte da oft genug auf.
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Irgendwie ist deine Recherchearbeit ziemlich schief gelaufen, vielleicht gibst dir das nächste Mal etwas mehr Mühe.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Ich reg mich nicht auf sondern hab schnell erkannt dass es die Mühe nicht wert ist hier wirklich Zeit zu investieren da es eh zu nix führt.
Aber klar, denn du denkst du hast einen Wunden Punkt getroffen weil ich ja hier der Meister bin im Thema Peering und Verteidigung der Telekom, dann lass ich dich mal in dem Glauben.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_06e97e,
ich möchte dich hiermit gerne auf unsere Netiquette hinweisen. Wir pflegen einen respektvollen Umgangston miteinander. Den lese ich bei dir allerdings gerade nicht heraus.
Dein Beitrag zielt nun wirklich nicht darauf ab, Hilfe zu bekommen, dieser ist ebenso wie deine Kommentare bewusst provokativ und damit unbrauchbar. Solltest du tatsächlich mal Support wünschen, dann schreib uns das auch so. An dieser Stelle sehe ich jedoch keinen weiteren Handlungsbedarf.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Wieso fragst du? Willst du sie so dringend verlieren sehen? xD
Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Auch wenn man falsche Aussagen immer wieder wiederholt, werden sie nicht richtig.
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Auch wenn man falsche Aussagen immer wieder wiederholt, werden sie nicht richtig.
Wieso fragst du? Willst du sie so dringend verlieren sehen? xD
Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Auch wenn man falsche Aussagen immer wieder wiederholt, werden sie nicht richtig.
Jetzt bin ich gespannt, welches Märchen du heute erzählen willst. Komm lass uns teilhaben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Dann schauen wir uns deinen Wunsch mal auf zwei Ebenen an: rechtlich und technisch
Peering ist ein Vorgang, an dem zwei Parteien beteiligt sind. Beide Parteien müssen sich über mehrere Dinge einigen. Mir fehlt da die Phantasie, wie ein deutsches oder auch ein europäisches Gericht, eigentlich irgendein Gericht beide Parteien zu einer Einigung zwingen will. Und Du willst sogar, dass ein Gericht nur eine Partei verpflichtet, eigentlich wozu? Wie soll das funktionieren? Eher forderst Du eine Regulierung, dann aber weltweit.
Wie soll technisch denn diese Verpflichtung aussehen? Der Partner möchte in Hamburg peeren, vielleicht in FFM. Für die Telekom macht das bei dem zu erwartenden Verkehr u.U. keinen Sinn und möchte mehrere verteilte Peerinpoints, HH, B, L, M, FFM, S...... Wozu soll jetzt das Gericht wen verurteilen? Und dass es mit dem verteilten Peering funktioniert, zeigte Netflix von Anfang an und auch Google ist diesen Weg gegangen.
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vor 6 Tagen
Hier auch mal ein schöner Artikel. Mal schauen ob es was bringt. In diesen Sinne ein schönes Wochenende ;)
https://www.golem.de/news/verbraucherzentrale-meta-telekom-wegen-verletzung-der-netzneutralitaet-angezeigt-2504-195673.html
27
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @der_Lutz @DonPaule @staengfoenster,
das ist die erste Verwarnung aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette.
Ihr dürft das Thema hier gerne weiter diskutieren, bleibt dabei aber bitte sachlich.
Liebe Grüße
Belana
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @der_Lutz @DonPaule @staengfoenster, das ist die erste Verwarnung aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette. Ihr dürft das Thema hier gerne weiter diskutieren, bleibt dabei aber bitte sachlich. Liebe Grüße Belana
Hallo @der_Lutz @DonPaule @staengfoenster,
das ist die erste Verwarnung aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette.
Ihr dürft das Thema hier gerne weiter diskutieren, bleibt dabei aber bitte sachlich.
Liebe Grüße
Belana
Und es ist OK das Sprüche aus dem Eingangstor des KZ Buchenwald hier stehen bleiben? Ja, es ist ein Schreibfehler in dem Satz aber da erwarte ich mal einen bissigeren Durchgriff. Geht ja überhaupt nicht hier.
Wurden schon Leute gesperrt für ein Grindesmiley oder weil sie ein "Like" gesetzt hatten.
Wenn das die neue THC ist dann.... Gute Nacht.
Von @DonPaule Zitat" Was soll ich dazu sagen außer das es völlig unangebracht ist. Aber ja jeden das seine... "
PS: Nachtrag ... watt hat bitteschön der @der_Lutz damit zu tun? Was hat er denn schlimmes geschrieben?
Antwort
von
vor 3 Tagen
Um eins klar zu stellen ist damit gemeint: Die Redewendung kann heute in verschiedenen Kontexten verwendet werden, um auf Gerechtigkeit und den fairen Umgang miteinander hinzuweisen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von