Solved
Wann wird mein Anschluss geschaltet? Rechnung kam schon...
7 years ago
Hallo,
seit dem 30.01.2018 hänge ich im Auftragsstatus an folgendem Punkt fest: "Abschluss der Montage. Sie sind an das Telekom Netz angeschlossen und die Daten Ihres Anschlusses werden in unseren Systemen dokumentiert."
Es ist laut Hotline alles bereit aber es fehlt noch der Technikertermin zur Freischaltung. Die Rechnung für den Hausanschluss habe ich auch schon erhalten. Warum geht es hier nicht weiter? Mir ist nicht ersichtlich wo das Problem liegt und ich hatte um eine Freischaltung zuim 01.03.2018 zum Einzug gebeten.
Bitte nennen Sie mir einen Termin oder setzen sich mit mir in Verbindung um den Termin abzustimmen. Der Tarif wurde auch schon besprochen.
760
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.