Gelöst
Warte auf Zahlungsaufforderung der Sicherheitsleistung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich warte seit zwei Wochen auf den Brief bezüglich der Zahlung der Sicherheitsleistung, da ich in der SCHUFA stehe. Habe lediglich die Auftragsnummer erhalten. In der Vergangenheit habe ich recht schnell diesen Brief erhalten. Allerdings das Paket wieder storniert. An wen kann ich mich wenden? Im Shop konnte man mir auch nicht helfen.
MfG Mike
989
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
342
0
2
vor 2 Jahren
111
0
1
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MikeHoff
vor 5 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Durch die zwei Aufträge bei uns sind die Aufforderungen zur Zahlung einer Sicherheitsleistung durcheinander gekommen.
Unsere Boni-Abteilung hat keine neue Buchung erhalten und konnte auch keine neue Aufforderung generieren, da ihnen der Auftrag nicht vorlag.
Deswegen mussten wir zusammen den Auftrag stornieren und neu einstellen. Nun läuft alles seinen geordneten Gang.
Ich werde mich am Mittwoch nochmal bei dir melden und wir schauen nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MikeHoff
vor 5 Jahren
Hi @MikeHoff,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen.
Es ist wirklich ärgerlich, dass der Termin nicht stattgefunden hat.
Deswegen habe ich dir einen Link per SMS gesendet, mit dem du einen neuen Termin buchen kannst.
Alternativ können wir auch gerne nochmal telefonieren. Dazu brauchst du mir nur Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.