Solved
Warte auf Zahlungsaufforderung der Sicherheitsleistung
5 years ago
Hallo,
ich warte seit zwei Wochen auf den Brief bezüglich der Zahlung der Sicherheitsleistung, da ich in der SCHUFA stehe. Habe lediglich die Auftragsnummer erhalten. In der Vergangenheit habe ich recht schnell diesen Brief erhalten. Allerdings das Paket wieder storniert. An wen kann ich mich wenden? Im Shop konnte man mir auch nicht helfen.
MfG Mike
991
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
348
0
2
2 years ago
111
0
1
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
MikeHoff
5 years ago
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Durch die zwei Aufträge bei uns sind die Aufforderungen zur Zahlung einer Sicherheitsleistung durcheinander gekommen.
Unsere Boni-Abteilung hat keine neue Buchung erhalten und konnte auch keine neue Aufforderung generieren, da ihnen der Auftrag nicht vorlag.
Deswegen mussten wir zusammen den Auftrag stornieren und neu einstellen. Nun läuft alles seinen geordneten Gang.
Ich werde mich am Mittwoch nochmal bei dir melden und wir schauen nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
MikeHoff
5 years ago
Hi @MikeHoff,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen.
Es ist wirklich ärgerlich, dass der Termin nicht stattgefunden hat.
Deswegen habe ich dir einen Link per SMS gesendet, mit dem du einen neuen Termin buchen kannst.
Alternativ können wir auch gerne nochmal telefonieren. Dazu brauchst du mir nur Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0