Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sicherheitsleistung - noch keine Zahlungsaufforderung erhalten - Bankverbindung?
vor 4 Jahren
MagentaZuhause M
Moin Telekom-Team,
mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Sicherheitsleistung zahlen solle, damit der Vertrag bestätigt wird.
Die schriftliche Benachrichtigung noch nicht erhalten.
Könnt Ihr mir bitte die Bankverbindung nennen, damit ich überweisen kann und evtl. Ablauffrist nicht verstreicht..
vermutlich mit verwendungszweck der erhaltenen Kd.-Nr... (?)
Könnt Ihr weiterhelfen?
Danke & Grüße
P.
Privacy: Bei Bedarf gern anrufen, oder sms, oder email.
332
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1771
0
3
2686
0
2
166
0
4
67
0
2
vor 5 Jahren
233
0
1
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Pat_HH
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Pat_HH ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen
2
1
Pat_HH
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Ah, cool.
Dann quasi bei Verwendungszweck den Vermerk > meine Kd.-Nr. + Sicherheitsleistung eintragen?
0