Solved
Sicherheitsleistung - noch keine Zahlungsaufforderung erhalten - Bankverbindung?
4 years ago
MagentaZuhause M
Moin Telekom-Team,
mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Sicherheitsleistung zahlen solle, damit der Vertrag bestätigt wird.
Die schriftliche Benachrichtigung noch nicht erhalten.
Könnt Ihr mir bitte die Bankverbindung nennen, damit ich überweisen kann und evtl. Ablauffrist nicht verstreicht..
vermutlich mit verwendungszweck der erhaltenen Kd.-Nr... (?)
Könnt Ihr weiterhelfen?
Danke & Grüße
P.
Privacy: Bei Bedarf gern anrufen, oder sms, oder email.
349
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2722
0
3
174
0
4
5 years ago
234
0
1
71
0
2
Accepted Solution
zimso
accepted by
Pat_HH
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Pat_HH ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen
2
1
Pat_HH
Answer
from
zimso
4 years ago
Ah, cool.
Dann quasi bei Verwendungszweck den Vermerk > meine Kd.-Nr. + Sicherheitsleistung eintragen?
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso