Gelöst
Sicherheitsleistung - noch keine Zahlungsaufforderung erhalten - Bankverbindung?
vor 4 Jahren
MagentaZuhause M
Moin Telekom-Team,
mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Sicherheitsleistung zahlen solle, damit der Vertrag bestätigt wird.
Die schriftliche Benachrichtigung noch nicht erhalten.
Könnt Ihr mir bitte die Bankverbindung nennen, damit ich überweisen kann und evtl. Ablauffrist nicht verstreicht..
vermutlich mit verwendungszweck der erhaltenen Kd.-Nr... (?)
Könnt Ihr weiterhelfen?
Danke & Grüße
P.
Privacy: Bei Bedarf gern anrufen, oder sms, oder email.
352
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2730
0
3
vor 5 Jahren
234
0
1
177
0
4
72
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Pat_HH ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ah, cool.
Dann quasi bei Verwendungszweck den Vermerk > meine Kd.-Nr. + Sicherheitsleistung eintragen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von