Gelöst
Warte seit Anfang des Jahres auf Technikertermin
vor 2 Jahren
Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen.
Ich habe letztes Jahr Anfang September 2022! den Glasfaseranschluss beauftragt.
Glasfaser lag und liegt in der Straße.
Zuerst wurde von einer Tiefbaufirma Glasfaser bis in unseren Hausanschlussraum "geschossen".
Dann kam ein paar Wochen später der 1. Techniker für das grau/weiße Kästchen.
Dies wurde zu Anfang 2023 erledigt.
Seid dem warte ich drauf, dass die Telekom es endlich schafft einen Technikertermin mit mir zu vereinbaren und meinen noch aktuellen Anbieter kündigt.
Dieser setzt das schwarze Kästchen.
Stattdessen bekomme ich alle paar Wochen eine E-Mail, damit ich meine Daten aktualisieren soll.
Lageplan hochladen, Eigenleistung festlegen und Wunschdatum angeben.
Es ist ja nicht so, dass ich schon bestimmt 5-10 mal mit der Telekom telefoniert und diesen Sachverhalt geschildert habe.
Aber anscheinend scheint dort niemand in der Lage zu sein...
Jetzt haben wir Ende September 2023 und ich habe immer noch keinen funktionierenden Anschluss.
Traurig!
Mittlerweile wunder ich mich nicht, das wir in Deutschland bei der Digitalisierung so hinten dran sind.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@d4rkthunder Lagepläne hochladen? Daten aktualisieren wie Baureife und Bedarfstermin? Da ist das Forum hier raus, das ist der Bauherren Service unter 0800 3301903. Der BHS wird vom Team hier im Forum nicht supportet. Sorry.
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von
vor 2 Jahren
Was meinst du wo ich schon einige Male angerufen habe?
Bei der Hotline, schriebst Du.
Die Hotline ist nicht der BHS.
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von
vor 2 Jahren
Für Fragen rund um den neuen Hausanschluss kontaktieren Sie den Bauherren-Service kostenfrei unter 0800 33 01903.
Dort mehrfach. Aber es ändert doch nichts.
Das sich niemand kümmert und zugesicherte Rückrufe und Aussagen wie "Ich kümmer mich drum" nichts nützen weil eh nichts passiert.
Auf dem Brief steht auch eine 0800-2266100.
Auf dieser habe ich auch schon angerufen.
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von
vor 2 Jahren
Dort mehrfach. Aber es ändert doch nichts.
Doch, elementar, genau das hat @*PazVizsla* Dir geschrieben:
Der BHS wird vom Team hier im Forum nicht supportet. Sorry.
Es ändert nichts an Deinem Problem aber an den Erwartungen die Du hier an das Forum hast.
Uneingeloggter Nutzer
von