Gelöst

Warte seit Anfang des Jahres auf Technikertermin

vor einem Jahr

Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen.

Ich habe letztes Jahr Anfang September 2022! den Glasfaseranschluss beauftragt.

Glasfaser lag und liegt in der Straße.

Zuerst wurde von einer Tiefbaufirma Glasfaser bis in unseren Hausanschlussraum "geschossen".

Dann kam ein paar Wochen später der 1. Techniker für das grau/weiße Kästchen.

Dies wurde zu Anfang 2023 erledigt.

Seid dem warte ich drauf, dass die Telekom  es endlich schafft einen Technikertermin mit mir zu vereinbaren und meinen noch aktuellen Anbieter kündigt.

Dieser setzt das schwarze Kästchen.

Stattdessen bekomme ich alle paar Wochen eine E-Mail, damit ich meine Daten aktualisieren soll.

Lageplan hochladen, Eigenleistung festlegen und Wunschdatum angeben.

Es ist ja nicht so, dass ich schon bestimmt 5-10 mal mit der Telekom telefoniert und diesen Sachverhalt geschildert habe.

Aber anscheinend scheint dort niemand in der Lage zu sein...

Jetzt haben wir Ende September 2023 und ich habe immer noch keinen funktionierenden Anschluss.

Traurig!

Mittlerweile wunder ich mich nicht, das wir in Deutschland bei der Digitalisierung so hinten dran sind.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @d4rkthunder Lagepläne hochladen? Daten aktualisieren wie Baureife und Bedarfstermin? Da ist das Forum hier raus, das ist der Bauherren Service unter 0800 3301903. Der BHS wird vom Team hier im Forum nicht supportet. Sorry. 

     

     

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @d4rkthunder  schrieb:
    Dort mehrfach. Aber es ändert doch nichts.

    Doch, elementar,  genau das hat @*PazVizsla* Dir geschrieben:

     

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Der BHS wird vom Team hier im Forum nicht supportet. Sorry. 

    Es ändert nichts an Deinem Problem aber an den Erwartungen die Du hier an das Forum hast.