Gelöst
Warte seit Anfang des Jahres auf Technikertermin
vor 2 Jahren
Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen.
Ich habe letztes Jahr Anfang September 2022! den Glasfaseranschluss beauftragt.
Glasfaser lag und liegt in der Straße.
Zuerst wurde von einer Tiefbaufirma Glasfaser bis in unseren Hausanschlussraum "geschossen".
Dann kam ein paar Wochen später der 1. Techniker für das grau/weiße Kästchen.
Dies wurde zu Anfang 2023 erledigt.
Seid dem warte ich drauf, dass die Telekom es endlich schafft einen Technikertermin mit mir zu vereinbaren und meinen noch aktuellen Anbieter kündigt.
Dieser setzt das schwarze Kästchen.
Stattdessen bekomme ich alle paar Wochen eine E-Mail, damit ich meine Daten aktualisieren soll.
Lageplan hochladen, Eigenleistung festlegen und Wunschdatum angeben.
Es ist ja nicht so, dass ich schon bestimmt 5-10 mal mit der Telekom telefoniert und diesen Sachverhalt geschildert habe.
Aber anscheinend scheint dort niemand in der Lage zu sein...
Jetzt haben wir Ende September 2023 und ich habe immer noch keinen funktionierenden Anschluss.
Traurig!
Mittlerweile wunder ich mich nicht, das wir in Deutschland bei der Digitalisierung so hinten dran sind.
174
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
56
0
2
401
0
4
vor 6 Jahren
751
0
8
vor 7 Jahren
542
0
12
vor 2 Jahren
212
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
