Warte seit Wochen auf Auftragsbestätigung
9 months ago
Hallo
Habe folgendes Problem . In 2 Wochen ziehen wir um , ich habe dies der Telekom vor etwa 4 Wochen mitgeteilt und einen Umzug beantragt . Darauf bekam ich die Meldung , dies wäre nicht möglich, da an der neuen Adresse nicht die selben Leistungen verfügbar sind . Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt . Nachdem ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten habe und dann nichts mehr gehört habe , habe ich nachgefragt . Die Dame meinte ein Umzug des Anschlusses wäre problemlos möglich und Sie würde das jetzt Alles eingeben und ich könnte mich verlassen , das am Umzugstermin alles freigeschaltet ist . Nun habe ich wieder nichts mehr gehört und auch diesmal keine Auftragsbestätigung erhalten . Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben. Ich hoffe hier liest jemand von der Telekom mit und kann mir hierbei helfen .
Grüsse Angelika
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CyberSW
9 months ago
Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt
Aha .. und deinen alten Anschluss lässt einfach an der alten Adresse und bezahlst den weiter oder wie?
Umzug mit Tarifwechsel wäre dann richtig und nicht einfach nen Neuanschluss bestellen.
Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben.
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch.
Kannst ja einfach im Kundencenter in den Auftragsstatus schauen, was mit deinem Auftrag passiert ist.
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WerWeißWas
9 months ago
Guten Morgen,
@hertel21 ich habe das Team dazu gebeten
Ich drücke Dir die Damen,
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falk2010
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WerWeißWas
9 months ago
sie können mich heute den ganzen Tag erreichen . Würde mich über einen Anruf freuen .
Schau mal hier @Melanie S.
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Damra S.
Telekom hilft Team
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WerWeißWas
9 months ago
Hallo @hertel21,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider haben wir uns heute verpasst. Unangekündigt jetzt um die späte Uhrzeit störe ich ungern. Daher stelle ich einen Rückruf für morgen ab 10 Uhr ein. Sollte dieser nicht passen, dann gib' mir gerne Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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WerWeißWas
9 months ago
Hallo @hertel21!
Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, allerdings leider ohne Erfolg. Nenne mir bitte eine Uhrzeit, ab wann du Zeit hast.
Lieben Gruß,
Klaudija
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hertel21