Solved

Warten auf den Anschluss

4 years ago

Mahlzeit zusammen, bin umgezogen und warte seit c.a 2 Monaten auf meinen Anschluss Magenta Zuhause xl.

In den Mails hieß es nur die Arbeiten seien umfangreicher als gedacht etc. Das übliche eben. Da ich (wie viele andere) im Homeoffice arbeite, bin ich da leider Momentan auf ein Produkt der Konkurrenz angewiesen.

Ich Bitte um eine schnelle Lösung ich brauche den Anschluss wirklich dringend.

 

MfG

 

Ein (zukünftiger) Kunde 

510

22

    • 4 years ago

      @Herbert_Günthersen  schrieb:

      ...bin ich da leider Momentan auf ein Produkt der Konkurrenz angewiesen...

      Dafür musst Du Dich nicht schämen.😁

       

      Aber wo liegt das Problem? Derzeit lässt sich ein Baufortschritt schlechter denn je voraussagen.

      Du bist aber besser dran als andere, wenn Du eine aktive Alternative hast.

       

      PS: Zwei Monate seit Beauftragung? Glas oder Kupfer?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie gesagt die Alternative ist Teuer und begrenzt im Datenvolumen und es ist mir einfach schleierhaft wieso es zwei Monate dauert wenn nebenan ein Ferien und Kurzentrum liegen in dem jedes Zimmer Internet Anschluss hat.

       

      Keine Ahnung ob Kupfer oder Glas ich hab die XL Variante also 250 Mbit/s. Bestellt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Herbert_Günthersen,

      wann sagt dir ein Anruf zwecks Legitimation zu? Dann kann ich dir direkt erklären, warum es so lange dauert. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich bin jederzeit erreichbar. Fröhlich

       

      Mfg

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Herbert_Günthersen.

      Wie besprochen, liegt bei dir eine Kupferleitung an und es herrscht ein Ressourcemangel vor. Sprich, theoretisch ist deine Bestellung machbar, aber es sind keine freien Leitungen vorhanden. Wir müssen zunächst einen zusätzlichen Port hinzufügen.

      Damit wir etwas Beschleunigung in die Angelegenheit bekommen, suche ich nun den Kontakt zum Fachbereich und melde mich umgehend, sobald ich neue Informationen erhalten habe. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Super, danke für die Mühe, bin wie gesagt jederzeit erreichbar einfach anrufen Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Herbert_Günthersen,

      es hat etwas gedauert doch da bin ich wieder. Zusätzlich zum Port, muss auch noch etwas an der Hauszuführung gemacht werden. Ich befürchte, dieser Vorgang wird noch ca. 14 Tage in Anspruch nehmen. 😕

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallöchen @Herbert_Günthersen,

      abschließend wollte ich mich über diesen Weg nochmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
      Es ist nun final alles abgeschlossen und du bist nun online. Fröhlich

      Vielen Dank für deine Geduld!

      Bleib gesund & liebe Grüße
      Christina P.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ohne dich wäre es nie so schnell passiert, du bist die beste danke vielmals 😄

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für deine Geduld @Herbert_Günthersen! Fröhlich

      Falls noch Fragen offen sind - ich bin gerne für dich da.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallöchen @Herbert_Günthersen,

      abschließend wollte ich mich über diesen Weg nochmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
      Es ist nun final alles abgeschlossen und du bist nun online. Fröhlich

      Vielen Dank für deine Geduld!

      Bleib gesund & liebe Grüße
      Christina P.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too