Gelöst
warten auf die fritz.box die inklusive ist!
vor 6 Jahren
beim auftrag hies es das die fritzbox 7530 inkulsive ist und eine 100 € Routergutschrift! auf diese fritzbox warte ich immer noch und angemerkt ist das auch der schaltungs termin auf dem post weg am sachltungs tag im briefkasten war, hätte ich nicht eine email bekommen hätte ich wasi 2 stunden vor termin es erfahren das der techniker kommt! aber auf die fritzbox warte ich immer noch auf den unterlagen stehen die 100 euro router gutschrift aber auch mit drauf! musste mir von einem kollegen nun einen router leihen
1057
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
350
0
5
vor 8 Monaten
374
0
1
894
0
3
Gelöst
2179
0
5
801
0
5
vor 6 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.Datenschutz ist also gewährleistet.Hier geht´s zum Profil:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdataWenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.Hinfällig, siehe den nachfolgenden Beitrag von @Andreas__
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das schon, T-Online selbst gehört nicht mehr zur Telekom. Die FB wird daher auch nicht von der Telekom verschickt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
"Nur solange der Vorrat reicht. Vorzeitiges Ende der Aktion vorbehalten. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Zum Erhalt der AVM FRITZ!Box 7530, senden Sie bitte die Telekom Auftragsbestätigung (innerhalb von 6 Wochen nach erhalt) Ihres MagentaZuhause Tarifs, in der Ihr Schalttermin genannt wird, an: .... Bei einer fristgerechten Einsendung der Auftragsbestätigung erhalten Sie die AVM FRITZ!Box 7530 rechtzeitig zu Ihrem Schalttermin an Ihre im Auftrag angegebene Kundenadresse."
Hast du das getan?
Antwort
von
vor 6 Jahren
alles geht aber zu telekom bin dort auch im mailcenter eingelogt von t-online etc.
alles geht aber zu telekom bin dort auch im mailcenter eingelogt von t-online etc.
Der Dienstleister, von dem Du den Internetzugang erhältst, ist "ganz normal" die Telekom Deutschland GmbH.
Der Vermittler von dem Du die Fritzbox zu erwarten hast ist dieses Unternehmen:
TK-World AG
Zentrale
Siemensstr. 1
74722 Buchen
Standort Paderborn
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
HRB 460603 Mannheim
Umsatzsteuergesetz-ID-Nr: DE217031914
Vorstand
Kai-Uwe Flormann
Ralf Krippner
Die Auftragsbestätigung der Telekom musst Du schnellstens nach Zugang schicken an support@spectrum8.de oder per Fax an: 05251 6939099
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Angebot auf der Seite
https://tarifbestellen.t-online.de/telekom-festnetz-tarife-magenta-zuhause-5768?pk_campaign=sea_fb7430&pk_kwd=sea_fb7430&trackid=sea_fb7430&gclid=CjwKCAjw-4_mBRBuEiwA5xnFIAPj1obUzeCQN2UxqjNQZjGoTdtW4QmNkxpW-8cNE9aCQuMcgu8Z9hoCxDIQAvD_BwE&optids=10389,10385
ist nicht von der Telekom. Daher kann Dir das Team nichts zu der Fritzbox/Gutschrift sagen. Da müsstest Du dich an den Ersteller des Angebotes wenden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
alles geht aber zu telekom bin dort auch im mailcenter eingelogt von t-online etc.
alles geht aber zu telekom bin dort auch im mailcenter eingelogt von t-online etc.
Der Dienstleister, von dem Du den Internetzugang erhältst, ist "ganz normal" die Telekom Deutschland GmbH.
Der Vermittler von dem Du die Fritzbox zu erwarten hast ist dieses Unternehmen:
TK-World AG
Zentrale
Siemensstr. 1
74722 Buchen
Standort Paderborn
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
HRB 460603 Mannheim
Umsatzsteuergesetz-ID-Nr: DE217031914
Vorstand
Kai-Uwe Flormann
Ralf Krippner
Die Auftragsbestätigung der Telekom musst Du schnellstens nach Zugang schicken an support@spectrum8.de oder per Fax an: 05251 6939099
0
vor 6 Jahren
Die Werbeplattform t-online.de (ohne das E-Mail-Center selbst bzw. den Kunden-Mail-Konten dort) gehört schon seit ein paar Jahren zu dem Unternehmen Ströer ... . Nur, wenn du etwas über die Seite telekom.de buchst oder kaufst, dann hast du es mit dem Onlineshop der Telekom direkt zu tun.
Verwirrend? Im ersten Moment wahrscheinlich Ja. Andererseits steht es/stand es bei dem von dir angesprochenen Angebot dabei, was man tun musste, an wen man sich wenden musste (NICHT die Telekom selbst), damit man das Angebot einlösen kann/konnte. Beim zweiten genaueren Blick also durchaus erkennbar.
Um zusätzlich zu unterstreichen, dass es kein Angebot der Telekom selbst ist, sondern eines Vermittlers, der für die Abschlüsse von Telekomverträgen Provision erhält, und dann aus seinem eigenen Lager sozusagen mit einem Teil der Provision dieses "Bonbon" ( FB 7530) verteilt:
Bei der Telekom selbst kann man derzeit keine FB 7530 kaufen oder mieten. Das war schon immer so. Deshalb habe ich meine FB 7530 von vornherein wo anders besorgt. Dagegen kann man bei der Telekom selbst eine FB 7590 kaufen oder mieten (nur nicht im Onlineshop der Telekom, aber beispielweise über die Telekom-Hotline oder über die Teamies hier im Forum). Hätte ich einen FB 7590 gewollt, hätte ich mir die also nicht wo anders besorgen müssen, meine 7530 jedoch schon.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von