Gelöst

Warteschleife "Bleiben Sie in der Leitung" ändern?

vor 9 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe jetzt von mehren Kunden hören müssen, wie furchtbar diese Warteschleife ist. Ich habe über die Fritzbox selbst eine eigene Melodie programmiert, leider greift diese nicht, sondern es kommt wieder diese furchtbare "Bleiben Sie in der Leitung"-Schleife. Kann man dies irgendwie ändern, d.h. dass die in der Fritzbox programmierte Wartemusik kommt oder man direkt über die Telekomschaltung eine Wartemusik (frei von Rechten oder eigenen Rechte an der Musik) einstellen kann?

 

Vielen Dank!

12885

8

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Flockal,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hier ist ein ähnliches Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Warteschleife-Musik/m-p/1939948#M605984

       

      Ggf. ist dort auch für dich die Lösung dabei.

       

      ge.ru

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wenn es mit der Fritzbox laut AVM nicht funktioniert, fällt mir nur eine Lösung ein. 

      kaufe dir eine Digitalisierungsbox Premium da funktioniert es, 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Flockal,

      willkommen in unserem Forum.

      Leider kann ich Ihnen nicht sagen, welche Einstellung Sie in der Fritz!box vornehmen müssen, damit die Wartemusik so funktioniert, wie Sie es möchten.

      Wie @KarlNapp2016 bereits schrieb, haben wir dazu eine Lösung mit der Digitlaisierungsbox Premium.
      Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1YoctMh

      Wenn Sie daran interessiert sind, informieren Sie mich bitte.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hier steht die Lösung geschrieben:

      https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1524_Eigene-Wartemusik-Ansage-in-FRITZ-Box-einrichten/

      Unter der Überschrift "2 Externes Halten deaktivieren"

      Geben Sie am Telefon #960*8* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).

      Danach hat es bei mir funktioniert.

      Wer wird denn eine "Digitalisierungsbox Premium" kaufen, nur wegen so einer Funktion. Ich hatte mal so ein Teil und die Fritzbox ist erheblich übersichtlicher und es funktioniert alles sehr zuverlässig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Wenn es mit der Fritzbox laut AVM nicht funktioniert, fällt mir nur eine Lösung ein. 

      kaufe dir eine Digitalisierungsbox Premium da funktioniert es, 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Bitte nicht, wir steigen wieder um auf Fritz. So Schlecht die Digitalisierungsbox, der Name hätte mich schon aufhorchen lassen sollen. 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @unimog.kessler


      es tut mir leid, dass die Digitalisierungsbox nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls du dazu Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen