Solved

Wartezeit Technikertermin

1 year ago

Hallo!

 

Eigentlich sollte mein Glasfaservertrag seit dem 22.07. über die Telekom laufen. 

Das hat natürlich nicht geklappt, im Gespräch mit der Hotline am 22.07. hieß es dann, dass die Telekom sich melden würde für einen Techniker Termin. 

Heute am 06.08. hat sich immer noch keiner gemeldet, es geht halt absolut nicht vorran, was natürlich irgendwann schon ärgerlich ist. 

 

Also zu meiner Frage. Sind diese langen Wartezeiten normal? Oder kann ggf. ein Mitarbeiter mal nachhaken was da schief läuft? 

 

Grüße👋

248

0

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @florians96

       

      Die Bereinigung der Fachabteilung ist nun erfolgt 🙂 Ich habe den vorherigen Glasfaserauftrag 1 zu 1 übernommen und den Anbieterwechsel erneut angestoßen. Nun wird auch noch mal ein Installationstermin für die Glasfaserdose mit dir vereinbart 🙏🏽 Die E-Mails dazu solltest du bereits erhalten haben zwecks Auftragsbestätigung 🙂 

       

      Sobald eine Terminvereinbarung für die Installation der Glasfaserdose möglich ist, wirst du per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    This could help you too

    Solved

    1437

    1

    3

    in  

    274

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    3171

    0

    3

    6 years ago

    in  

    267

    0

    2

    Solved

    in  

    5729

    2

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...