Gelöst

Wartezeit Technikertermin

vor 6 Monaten

Hallo!

 

Eigentlich sollte mein Glasfaservertrag seit dem 22.07. über die Telekom laufen. 

Das hat natürlich nicht geklappt, im Gespräch mit der Hotline am 22.07. hieß es dann, dass die Telekom sich melden würde für einen Techniker Termin. 

Heute am 06.08. hat sich immer noch keiner gemeldet, es geht halt absolut nicht vorran, was natürlich irgendwann schon ärgerlich ist. 

 

Also zu meiner Frage. Sind diese langen Wartezeiten normal? Oder kann ggf. ein Mitarbeiter mal nachhaken was da schief läuft? 

 

Grüße👋

204

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @florians96

     

    Die Bereinigung der Fachabteilung ist nun erfolgt 🙂 Ich habe den vorherigen Glasfaserauftrag 1 zu 1 übernommen und den Anbieterwechsel erneut angestoßen. Nun wird auch noch mal ein Installationstermin für die Glasfaserdose mit dir vereinbart 🙏🏽 Die E-Mails dazu solltest du bereits erhalten haben zwecks Auftragsbestätigung 🙂 

     

    Sobald eine Terminvereinbarung für die Installation der Glasfaserdose möglich ist, wirst du per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche 😊

     

    Viele Grüße

    Timur

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1333

1

3

in  

253

0

2

vor 5 Jahren

in  

238

0

2

Gelöst

in  

5589

2

4

vor 4 Jahren

in  

171

0

2