Solved
Wartezeit Technikertermin
10 months ago
Hallo!
Eigentlich sollte mein Glasfaservertrag seit dem 22.07. über die Telekom laufen.
Das hat natürlich nicht geklappt, im Gespräch mit der Hotline am 22.07. hieß es dann, dass die Telekom sich melden würde für einen Techniker Termin.
Heute am 06.08. hat sich immer noch keiner gemeldet, es geht halt absolut nicht vorran, was natürlich irgendwann schon ärgerlich ist.
Also zu meiner Frage. Sind diese langen Wartezeiten normal? Oder kann ggf. ein Mitarbeiter mal nachhaken was da schief läuft?
Grüße👋
224
19
This could help you too
3 years ago
258
0
2
6 years ago
251
0
2
4 years ago
175
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@florians96
Die Bereinigung der Fachabteilung ist nun erfolgt 🙂 Ich habe den vorherigen Glasfaserauftrag 1 zu 1 übernommen und den Anbieterwechsel erneut angestoßen. Nun wird auch noch mal ein Installationstermin für die Glasfaserdose mit dir vereinbart 🙏🏽 Die E-Mails dazu solltest du bereits erhalten haben zwecks Auftragsbestätigung 🙂
Sobald eine Terminvereinbarung für die Installation der Glasfaserdose möglich ist, wirst du per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche 😊
Viele Grüße
Timur
0