Gelöst

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine Telefonrechnungen einzusehen?

vor 7 Jahren

Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?

1786

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jonaki1964

      Hier mal eine Antwort von @Peuki zu dem Thema

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nicht-autorisiert-quot-Rechnung-und-persoenliche-Daten-quot/m-p/2983181#M206866

       

      Da war es dann die Lösung.

       

      Wenn es nicht klappt, bitte mal deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur) und nochmal hier melden.

      Wenn es klappt, bitte auch Rückmeldung geben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @jonaki1964

       

      Das klingt so das wohl mehrere Zugangsnummern existieren und daher der Masternutzer  gesetzt werden muss ! Das geht am besten direkt über die 0800 3301000 , bitte Daten bereit halten > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr&samChecked=true&_CSRFToken=95aecc7b7e0c6513bd1875090188e66b

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @jonaki1964.

      Wie sieht´s aus? Haben die Tipps der beiden Abhilfe schaffen können?

      Viele Grüße

      Nina J.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, danke an die Community, das Problem wurde gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ja, danke an die Community, das Problem wurde gelöst.

      0

    • vor 7 Jahren

      jonaki1964

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?

      jonaki1964

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?


       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @melzig.chr78: "Original" und "Fälschung" von @HAMAPA  und @dunikohler  sind hier die Lösung. Idee

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @melzig.chr78 & herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Was kann ich für Sie tun? Haben Sie auch Schwierigkeiten, Ihre Rechnung aufzurufen?
      Bin gespannt, was Sie berichten. Fröhlich

      Viele Grüße & gute Nacht
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      jonaki1964

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?

      jonaki1964

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?


      jonaki1964

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?

      jonaki1964

      Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?


       

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich möche gernr wissen warum bin ich nicht autorusiiert ich kann mich einfach niht anmelden

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Darum @melzig.chr78 

      melzig.chr78

      Ja ich nehme die Freemail-Adresse die zum Vertrag gehörende E-Mail habe ich vergessen das ist bestimmt mein Fehler

      Ja ich nehme die Freemail-Adresse die zum Vertrag gehörende E-Mail habe ich vergessen das ist bestimmt mein Fehler

      melzig.chr78

      Ja ich nehme die Freemail-Adresse die zum Vertrag gehörende E-Mail habe ich vergessen das ist bestimmt mein Fehler


       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @melzig.chr78 ,

      haben Sie schon mal überprüft ob Sie die richtigen Zugangsdaten verwenden?

      Liebe Grüße Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von