Warum erhalte ich keine Anrufliste?

vor 12 Jahren

Ich benutze ein Sinus 405 in Verbindung mit dem Speedport W 921 V (IP-Telefonie)
Versuche ich die Anrufliste im Telefon auszuwählen, ertönt ein Signal und das Telefon befindet sich wieder im Grundmenü.
Im Speedport sind alle verpassten Anrufe gespeichert.
Der T-Punkt vor Ort konnte auch nicht weiter helfen. Ebenso wenig die von ihm angerufenen Serviceleute. An dieser Stelle fühle ich mich als Kunde allein gelassen.

36179

33

  • vor 12 Jahren

    Hallo Andreas,

    Du hast die Basisstation an Buchse 1 oder 2 angesteckt und bei einem Anruf erscheint keine Rufnummer auf dem Display des Handgeräts?

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Die Rufnummer des Anrufers erscheint im Display. Lediglich verpasste Anrufe werden im Menü Anrufliste des Telefons nicht angezeigt. Bei Aufruf des Menüpunktes fliege ich sofort raus ins Grundmenü Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Das gleiche Problem habe ich auch! Wer kann helfen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo zusammen, wie habt Ihr das Sinus 405 mit dem Router
    verbunden? Ist dieses per DECT verbunden? Viele Grüße Ann-Christin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Ich habe nur ein Mobilteil angemeldet, also keine direkte Kabelverbindung. Gruß

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Guten Morgen, da bin ich wieder. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht
    und einen gleichen Beitrag in unserem Forum gefunden. Schauen Sie am besten dort einmal vorbei. Falls Sie noch weitere
    Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße Ann-Christin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    lach, also gibt es keine Lösung?!? sehr unbefriedigend!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Guten Morgen,
    die Anrufliste am Telefon selbst ist einsehbar, wenn Sie das Gerät nicht über DECT verbinden, sondern mit der Basisstation am Router anschließen.
    Ich weiß, das Betreiben über DECT ist eine feine Sache. Leider ist an dieser Stelle nur eines möglich: Entweder DECT oder Anrufliste am Telefon.
    Wie gefallen Ihnen denn unsere Speedphones als Alternative?
    Viele Grüße
    Anna H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Ich halte die Politik der telekom für unverfroren und typisch für eine oligopolisten.
    Am speedport funktionieren genau zwei Telefone, das 100 und das 701. das auch mal vertriebene 500 wird durch Firmware update so kastriert, dass es die Kontaktiste nicht mehr anzeigt. Ich habe zwei Gigaset und ein speedphone 300 in Summe ca 350 Euro alles unbrauchbar, da keines die Liste der in Abwesenheit eingegangenen Anrufe anzeigen kann, jetzt soll ich ein speedphone 100 kaufen, dass nichts kann oder ein speedphone 701 dass durch seine Software-Tasten zu fehlfunktionen führt, beide mehr als schwach was die Dect Leistung angeht.

    Qualität die für sich spricht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo,
    ich habe seit 4 Wochen ein Speedphone 701 und da wird mir auch keine Anrufliste angezeigt. Meine Frau ist nur am ......
    Die Gespräche werden auch nach einigen Minuten unterprochen.

    Das Speedphone ist über dect angeschlossen, ist der größte Sch...


    Mein altes Telefon hat das alles super gemacht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

214

0

2

Gelöst

in  

672

0

5

Gelöst

in  

211

0

2

in  

2398

0

6