Gelöst

Warum geht es nicht online der speedport smart 3

vor 5 Jahren

Hallo ich bin Neukunde hier und habe ein neuvertrag abgeschlossen. Die Leitung war aber schon mal vergeben vom Vormieter.nun ist so das alles erledigt ist techniker war da alles freigeschaltet hat und ich eigentlich ab 19.11. Jetzt alles nutzen kann. Aber nix habe jetzt jeden Tag im Kundencenter angerufen. Auf deutsch Leitung geprüft alles io  warum geht es nicht. Wieder angerufen nun heißt es leitung zu uns kaputt aber das Haus hat vier Anschlüsse und all drei sind ganz bzw funktionieren nur meine nicht. Ich bin ratlos. Ich wollte wenigstens telefonieren 

 

218

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry ich bin neu hier.

      Das hätte ich tun soll.

      Ich bin halt langsam am Ende mit mein Latein 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sepl1 

       

      Im verlinkten Beitrag wurden Fragen gestellt und eine Hilfestellung genannt.

       

      Man muß sie nur auch beantworten bzw. annehmen...😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du ich habe alles getan.bis jetzt jeden Tag mit kundencenter telefoniert bis jetzt nix Status leuchtet link leucht wlan leuchtet der Rest nix. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sepl1,

      wie auch in dem anderen Beitrag bereits geschrieben, müsste das Problem jetzt gelöst sein. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen