Warum ist keine Tarifänderung auf MagentaZuhause XL (VDSL 250) möglich?

vor 3 Stunden

Hallo,

ich wollte gerade im Kundencenter die aktuelle Geschwindigkeit für den Festnetztarif ändern...

Dabei wird mir aber nur folgender Tarif angeboten:

MagentaZuhause XL Hybrid -100.000 (Hybrid) mit MagentaTV Smart

Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (VDSL 250)

Warum ist bei Bestandskunden kein Upgrade auf den klassischen MagentaZuhause XL mit VDSL 250 möglich?

Viele Grüße

Bulliman

58

0

3

    • vor 2 Stunden

      Bulliman

      Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (VDSL 250)

      Warum ist bei Bestandskunden kein Upgrade auf den klassischen MagentaZuhause XL mit VDSL 250 möglich?

      Hallo,

      ich wollte gerade im Kundencenter die aktuelle Geschwindigkeit für den Festnetztarif ändern...

      Dabei wird mir aber nur folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL Hybrid -100.000 (Hybrid) mit MagentaTV Smart

      Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (VDSL 250)

      Warum ist bei Bestandskunden kein Upgrade auf den klassischen MagentaZuhause XL mit VDSL 250 möglich?

      Viele Grüße

      Bulliman

      1. Bulliman

      Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (VDSL 250)

      Warum ist bei Bestandskunden kein Upgrade auf den klassischen MagentaZuhause XL mit VDSL 250 möglich?

      Wird genauso abgeschmettert, egal ob Neu .@Bulliman 

      Als NK sind keine Werte verfügbar darum verfügbar und bei BK nicht da Werte bekannt 

      0

    • vor 2 Stunden

      Bulliman

      Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

      Hallo,

      ich wollte gerade im Kundencenter die aktuelle Geschwindigkeit für den Festnetztarif ändern...

      Dabei wird mir aber nur folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL Hybrid -100.000 (Hybrid) mit MagentaTV Smart

      Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (VDSL 250)

      Warum ist bei Bestandskunden kein Upgrade auf den klassischen MagentaZuhause XL mit VDSL 250 möglich?

      Viele Grüße

      Bulliman

      Bulliman

      Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

      Genau, das ist ein Angebot,

      Bestätigung erfolgt erst mit Buchungsbestätigung.

      Bulliman

      ich wollte gerade im Kundencenter die aktuelle Geschwindigkeit für den Festnetztarif ändern...

      Dabei wird mir aber nur folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL Hybrid -100.000 (Hybrid) mit MagentaTV Smart

      Hallo,

      ich wollte gerade im Kundencenter die aktuelle Geschwindigkeit für den Festnetztarif ändern...

      Dabei wird mir aber nur folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL Hybrid -100.000 (Hybrid) mit MagentaTV Smart

      Als "Neukunde" wird mir an der gleichen Adresse u.a. folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (VDSL 250)

      Warum ist bei Bestandskunden kein Upgrade auf den klassischen MagentaZuhause XL mit VDSL 250 möglich?

      Viele Grüße

      Bulliman

      Bulliman

      ich wollte gerade im Kundencenter die aktuelle Geschwindigkeit für den Festnetztarif ändern...

      Dabei wird mir aber nur folgender Tarif angeboten:

      MagentaZuhause XL Hybrid -100.000 (Hybrid) mit MagentaTV Smart

      Das System kennt deine Leitungswerte, ein Upgrade ist nicht möglich

      (evtl. Leitung zu lang oder beeinflusst, oder einfach keine SV-DSL-Ports frei).

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Bulliman,

       

      @Buster01 hat es schon gut erklärt. Wenn du einen bestehenden Vertrag ändern möchtest, kennt unser System deine Leitung schon und kann schauen, was tatsächlich geht. Und die gewünschten 250 MBit/s scheinen dann leider nicht drin zu sein.

       

      Neukund*innen, die die 250 MBit/s buchen, bekommen dann separat Bescheid, dass es z.B. eine Rückfalloption mit 175 Mbit/s gibt, sofern möglich. Oder es erfolgt eine Information, dass das gewünschte Produkt leider nicht bereitgestellt werden kann. 

       

      Wir können bei dir aber gern mal schauen, ob Glasfaser eine Möglichkeit wäre und was ich dir da zaubern kann, sofern verfügbar 😁

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...