Solved
Warum kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden?
11 years ago
Heute habe ich unseren Speedport angeschlossen. Die Konfiguration konnte schon nicht beendet werden (nach 20 Minuten habe ich aufgegeben und den Strom einmal an- und ausgestellt), aber danach ging WLAN und Telefon z.T. Wir haben ein Gigaset A220 Telefon. Angeschlossen habe ich alles streng nach Beschreibung. Nun können wir wieder raustelefonieren, aber wenn uns jemand anruft bekommt er ein freizeichen, es kommt Aber nichts bei uns an. Was nun?
53668
0
4
This could help you too
Solved
10537
0
2
Solved
1389
0
3
Solved
13596
0
3
6 years ago
288
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
0
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Bitte beachten Sie, dass es im VoIP-Netz derzeit häufiger zu Problemen kommen kann: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/aktuell-wieder-voip-storung
Ob die Verbindung gerade funktioniert kann an der leuchtenden Telefonie-Leuchte bei den aktuellen SpeedPort-Routern erkannt werden.
EDIT: Hab nochmal den Beitrag gefunden wo es genauer drin stand. Steht auch in den FAQ wenn man ne Störung melden will noch mal irgendwo... Aber hier stehts auch gut: https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/telefonie/was-ist-zu-tun-wenn-die-telefonie-eines-ip-anschlusses-nicht-oder-nur-eingeschraenkt-funktioniert,439,11214764.html
Ist zwar von 5 Sekunden die Rede, hab aber glaub hier in der Community gelegentlich mal 5-10 Minuten gelesen beim raustelefonieren.
0
11 years ago
Das war die richtige Antwort. Seit heute morgen geht das Telefon wieder....könnte einen die Telekom ja mal direkt drauf hinweisen, aber nein, bloß den Kunden in Unwissenheit lassen...
Dankeschön
0
0
11 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from