Warum kann ich eine alte Mailadresse und Handynummer bei den Kontaktdaten nicht löschen?

3 years ago

In den Kontaktdaten zu meinem Anschluss unter Verträge/Kontakteinstellungen sind noch eine veraltete Mailadresse und Handynummer die ich nicht löschen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Fehlermeldung: "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden."

353

13

  • 3 years ago

    Hallo @brittab123,

     

    reden wir hier vom Kundencenter? Kann ein Fehler in der E-Mail-Adresse ausgeschlossen werden? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn Daten im Profil hinterlegt werden, gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Dann melden wir uns. 

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Herzlichen Dank!

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Herzlichen Dank für die Hilfe!

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Lieber Telekom Support:)

    leider klappt seit der Durchführung der Änderung die Zustellung der Rechnung an die dort hinterlegte E-Mail nicht mehr.

    Br*****er@posteo.de

    Die Adresse ist hintelegt für die Rechnungen, alle Haken sind in meinen Augen korrekt gesetzt aber seit Mai 2022 bekomme ich keine Mails mehr für die Rechnungen.

    Dankeschön!
    Britta

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @brittab123,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich

     

    Ich habe deine E-Mail-Adresse neu verifiziert und schlage vor, dass wir die nächste Rechnung abwarten Fröhlich Gebe mir bitte Feedback, ob es jetzt klappt.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from