Warum kann ich eine alte Mailadresse und Handynummer bei den Kontaktdaten nicht löschen?
3 years ago
In den Kontaktdaten zu meinem Anschluss unter Verträge/Kontakteinstellungen sind noch eine veraltete Mailadresse und Handynummer die ich nicht löschen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Fehlermeldung: "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden."
353
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
379
0
5
Solved
424
0
3
21678
2
8
200
0
5
Stephie G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @brittab123,
reden wir hier vom Kundencenter? Kann ein Fehler in der E-Mail-Adresse ausgeschlossen werden? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn Daten im Profil hinterlegt werden, gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Dann melden wir uns.
Viele Grüße
Stephie G.
0
4
Show older comments
brittab123
Answer
from
Stephie G.
3 years ago
Herzlichen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.
brittab123
3 years ago
Herzlichen Dank für die Hilfe!
0
0
Unlogged in user
Answer
from
brittab123
brittab123
1 year ago
Lieber Telekom Support:)
leider klappt seit der Durchführung der Änderung die Zustellung der Rechnung an die dort hinterlegte E-Mail nicht mehr.
Br*****er@posteo.de
Die Adresse ist hintelegt für die Rechnungen, alle Haken sind in meinen Augen korrekt gesetzt aber seit Mai 2022 bekomme ich keine Mails mehr für die Rechnungen.
Dankeschön!
Britta
0
6
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
brittab123
1 year ago
Hallo @brittab123,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe deine E-Mail-Adresse neu verifiziert und schlage vor, dass wir die nächste Rechnung abwarten
Gebe mir bitte Feedback, ob es jetzt klappt.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
brittab123
Unlogged in user
Answer
from
brittab123