Warum kann ich eine alte Mailadresse und Handynummer bei den Kontaktdaten nicht löschen?
vor 3 Jahren
In den Kontaktdaten zu meinem Anschluss unter Verträge/Kontakteinstellungen sind noch eine veraltete Mailadresse und Handynummer die ich nicht löschen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Fehlermeldung: "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden."
353
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
5
Gelöst
424
0
3
21677
2
8
vor einem Jahr
200
0
5
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @brittab123,
reden wir hier vom Kundencenter? Kann ein Fehler in der E-Mail-Adresse ausgeschlossen werden? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn Daten im Profil hinterlegt werden, gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Dann melden wir uns.
Viele Grüße
Stephie G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
brittab123
Antwort
von
Stephie G.
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
brittab123
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die Hilfe!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brittab123
brittab123
vor einem Jahr
Lieber Telekom Support:)
leider klappt seit der Durchführung der Änderung die Zustellung der Rechnung an die dort hinterlegte E-Mail nicht mehr.
Br*****er@posteo.de
Die Adresse ist hintelegt für die Rechnungen, alle Haken sind in meinen Augen korrekt gesetzt aber seit Mai 2022 bekomme ich keine Mails mehr für die Rechnungen.
Dankeschön!
Britta
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
brittab123
vor einem Jahr
Hallo @brittab123,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe deine E-Mail-Adresse neu verifiziert und schlage vor, dass wir die nächste Rechnung abwarten
Gebe mir bitte Feedback, ob es jetzt klappt.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brittab123
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brittab123