Warum kann ich eine alte Mailadresse und Handynummer bei den Kontaktdaten nicht löschen?

vor 3 Jahren

In den Kontaktdaten zu meinem Anschluss unter Verträge/Kontakteinstellungen sind noch eine veraltete Mailadresse und Handynummer die ich nicht löschen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Fehlermeldung: "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden."

343

13

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @brittab123,

     

    reden wir hier vom Kundencenter? Kann ein Fehler in der E-Mail-Adresse ausgeschlossen werden? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn Daten im Profil hinterlegt werden, gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Dann melden wir uns. 

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Herzlichen Dank!

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Herzlichen Dank für die Hilfe!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Lieber Telekom Support:)

    leider klappt seit der Durchführung der Änderung die Zustellung der Rechnung an die dort hinterlegte E-Mail nicht mehr.

    Br*****er@posteo.de

    Die Adresse ist hintelegt für die Rechnungen, alle Haken sind in meinen Augen korrekt gesetzt aber seit Mai 2022 bekomme ich keine Mails mehr für die Rechnungen.

    Dankeschön!
    Britta

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @brittab123,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich

     

    Ich habe deine E-Mail-Adresse neu verifiziert und schlage vor, dass wir die nächste Rechnung abwarten Fröhlich Gebe mir bitte Feedback, ob es jetzt klappt.

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen