Warum kann ich eine alte Mailadresse und Handynummer bei den Kontaktdaten nicht löschen?
vor 3 Jahren
In den Kontaktdaten zu meinem Anschluss unter Verträge/Kontakteinstellungen sind noch eine veraltete Mailadresse und Handynummer die ich nicht löschen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Fehlermeldung: "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden."
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vor 3 Jahren
Hallo @brittab123,
reden wir hier vom Kundencenter? Kann ein Fehler in der E-Mail-Adresse ausgeschlossen werden? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn Daten im Profil hinterlegt werden, gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Dann melden wir uns.
Viele Grüße
Stephie G.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @brittab123 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne helfe ich weiter. Wie von dir gewünscht melden
wir uns am Montag Vormittag bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @brittab123,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die E-Mail, bei uns im System deaktiviert.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die Hilfe!
0
vor einem Jahr
Lieber Telekom Support:)
leider klappt seit der Durchführung der Änderung die Zustellung der Rechnung an die dort hinterlegte E-Mail nicht mehr.
Br*****er@posteo.de
Die Adresse ist hintelegt für die Rechnungen, alle Haken sind in meinen Augen korrekt gesetzt aber seit Mai 2022 bekomme ich keine Mails mehr für die Rechnungen.
Dankeschön!
Britta
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend, ich bin auch an anderen Tagen erreichbar, immer abhängig von meinen konkreten Arbeitszeiten. Morgen, Dienstag, ist es aber tatsächlich schwierig, da ich um 8 Uhr das Haus verlassen muss und vermutlich erst abends wieder zu Hause bin. Am Mittwoch sollte es vormittags klappen, ebenso am Freitag. Schöne Grüße,
Guten Abend, ich bin auch an anderen Tagen erreichbar, immer abhängig von meinen konkreten Arbeitszeiten. Morgen, Dienstag, ist es aber tatsächlich schwierig, da ich um 8 Uhr das Haus verlassen muss und vermutlich erst abends wieder zu Hause bin. Am Mittwoch sollte es vormittags klappen, ebenso am Freitag. Schöne Grüße,
@Nico Be. Info
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @brittab123,
alles klar. Dann versuchen wir es am Mittwoch-Vormittag. 😊
Bis dahin.
Viele Grüße, Stephie G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @brittab123,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe deine E-Mail-Adresse neu verifiziert und schlage vor, dass wir die nächste Rechnung abwarten
Gebe mir bitte Feedback, ob es jetzt klappt.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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