Warum kann ich eine alte Mailadresse und Handynummer bei den Kontaktdaten nicht löschen?

vor 3 Jahren

In den Kontaktdaten zu meinem Anschluss unter Verträge/Kontakteinstellungen sind noch eine veraltete Mailadresse und Handynummer die ich nicht löschen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Fehlermeldung: "Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden."

365

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @brittab123,

       

      reden wir hier vom Kundencenter? Kann ein Fehler in der E-Mail-Adresse ausgeschlossen werden? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn Daten im Profil hinterlegt werden, gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Dann melden wir uns. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @brittab123 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gerne helfe ich weiter. Wie von dir gewünscht melden 

      wir uns am Montag Vormittag bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @brittab123,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich die E-Mail, bei uns im System deaktiviert.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank für die Hilfe!

      0

    • vor einem Jahr

      Lieber Telekom Support:)

      leider klappt seit der Durchführung der Änderung die Zustellung der Rechnung an die dort hinterlegte E-Mail nicht mehr.

      Br*****er@posteo.de

      Die Adresse ist hintelegt für die Rechnungen, alle Haken sind in meinen Augen korrekt gesetzt aber seit Mai 2022 bekomme ich keine Mails mehr für die Rechnungen.

      Dankeschön!
      Britta

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      brittab123

      Guten Abend, ich bin auch an anderen Tagen erreichbar, immer abhängig von meinen konkreten Arbeitszeiten. Morgen, Dienstag, ist es aber tatsächlich schwierig, da ich um 8 Uhr das Haus verlassen muss und vermutlich erst abends wieder zu Hause bin. Am Mittwoch sollte es vormittags klappen, ebenso am Freitag. Schöne Grüße,

      Guten Abend, ich bin auch an anderen Tagen erreichbar, immer abhängig von meinen konkreten Arbeitszeiten. Morgen, Dienstag, ist es aber tatsächlich schwierig, da ich um 8 Uhr das Haus verlassen muss und vermutlich erst abends wieder zu Hause bin. Am Mittwoch sollte es vormittags klappen, ebenso am Freitag. Schöne Grüße,

      brittab123

      Guten Abend, ich bin auch an anderen Tagen erreichbar, immer abhängig von meinen konkreten Arbeitszeiten. Morgen, Dienstag, ist es aber tatsächlich schwierig, da ich um 8 Uhr das Haus verlassen muss und vermutlich erst abends wieder zu Hause bin. Am Mittwoch sollte es vormittags klappen, ebenso am Freitag. Schöne Grüße,


      @Nico Be.  Info

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @brittab123,

       

      alles klar. Dann versuchen wir es am Mittwoch-Vormittag. 😊

       

      Bis dahin.

      Viele Grüße, Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @brittab123,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich

       

      Ich habe deine E-Mail-Adresse neu verifiziert und schlage vor, dass wir die nächste Rechnung abwarten Fröhlich Gebe mir bitte Feedback, ob es jetzt klappt.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von