Gelöst
Warum kein VDSL100 buchbar?
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich würde liebend gerne VDSL100 buchen, aber leider ist für uns nur VDSL50 in den Buchungssystemen freigeschalten.
Was mich allerdings wundert: Der Speedport Smart zeigt an, dass er ca. 100Mbit down / 34 Mbit up auf der Leitung erreichen kann (siehe Screenshot).
Woran liegt es, dass ich dennoch kein VDSL100 buchen kann? Bis wann ist die Freischaltung vorgesehen?
PLZ: 10627
Danke und Gruß,
Tom
Speedport Smart
1279
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
