Solved
Warum kein VDSL100 buchbar?
8 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich würde liebend gerne VDSL100 buchen, aber leider ist für uns nur VDSL50 in den Buchungssystemen freigeschalten.
Was mich allerdings wundert: Der Speedport Smart zeigt an, dass er ca. 100Mbit down / 34 Mbit up auf der Leitung erreichen kann (siehe Screenshot).
Woran liegt es, dass ich dennoch kein VDSL100 buchen kann? Bis wann ist die Freischaltung vorgesehen?
PLZ: 10627
Danke und Gruß,
Tom
Speedport Smart
1249
18
This could help you too
2 years ago
229
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Mchgt408,
diese Werte machen Hoffnung und daher ist es auch richtig, dass du gleich nachfragst. Leider muss ich dich aber enttäuschen. Technische ist VDSL 100 bei deiner Adresse nicht möglich. Da die entsprechende Technik rund um deinen Standort nicht zur Verfügung steht. Leider ist aktuell auch kein Ausbau/keine Erweiterung geplant.
Einsicht zum Ausbau kannst du hier bekommen.
Aber vielleicht ist die Hybridvariante ja tatsächlich was für dich. Schau mal hier
Liebe Grüße
Doreen K.
0