Gelöst
Warum kein VDSL100 buchbar?
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich würde liebend gerne VDSL100 buchen, aber leider ist für uns nur VDSL50 in den Buchungssystemen freigeschalten.
Was mich allerdings wundert: Der Speedport Smart zeigt an, dass er ca. 100Mbit down / 34 Mbit up auf der Leitung erreichen kann (siehe Screenshot).
Woran liegt es, dass ich dennoch kein VDSL100 buchen kann? Bis wann ist die Freischaltung vorgesehen?
PLZ: 10627
Danke und Gruß,
Tom
Speedport Smart
1244
1
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
3
Akzeptierte Lösung
Doreen K.
akzeptiert von
Doreen K.
vor 7 Jahren
Hallo @Mchgt408,
diese Werte machen Hoffnung und daher ist es auch richtig, dass du gleich nachfragst. Leider muss ich dich aber enttäuschen. Technische ist VDSL 100 bei deiner Adresse nicht möglich. Da die entsprechende Technik rund um deinen Standort nicht zur Verfügung steht. Leider ist aktuell auch kein Ausbau/keine Erweiterung geplant.
Einsicht zum Ausbau kannst du hier bekommen.
Aber vielleicht ist die Hybridvariante ja tatsächlich was für dich. Schau mal hier
Liebe Grüße
Doreen K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Doreen K.