Gelöst
Warum muss ich eine Fahrtpauschale bezahlen,für eine Störung die ich nicht verursacht habe.
vor 3 Jahren
E Aufgabe der Telekom ist den Fehler zu finden und zu beseitigen.da aber mehrere Techniker nicht in der Lage waren den Fehler zu finden und die Störung immerwieder kam,bis der Letzte Techniker den Fehler gefunden hat und beseitigt hat,frage ich mich ,WARUM EINE FAHTPAUSCHE IN RECHNUNG GESTELLT WIRD ?????.
MfG
1455
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1319
0
5
Gelöst
1913
0
3
vor 5 Jahren
298
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @joe-hohn,
super, dass es nun spontan mit dem Telefonat geklappt hat. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, schreibe ich Ihnen die Fahrtkostenpauschale gut. Die Erstattung habe ich heute angewiesen und spätestens auf der übernächsten Rechnung ist diese ersichtlich.
Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0