Gelöst
Warum muss ich eine Fahrtpauschale bezahlen,für eine Störung die ich nicht verursacht habe.
vor 3 Jahren
E Aufgabe der Telekom ist den Fehler zu finden und zu beseitigen.da aber mehrere Techniker nicht in der Lage waren den Fehler zu finden und die Störung immerwieder kam,bis der Letzte Techniker den Fehler gefunden hat und beseitigt hat,frage ich mich ,WARUM EINE FAHTPAUSCHE IN RECHNUNG GESTELLT WIRD ?????.
MfG
1446
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1316
0
5
Gelöst
1881
0
3
vor 4 Jahren
290
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 2 Jahren
Hallo @joe-hohn,
super, dass es nun spontan mit dem Telefonat geklappt hat. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, schreibe ich Ihnen die Fahrtkostenpauschale gut. Die Erstattung habe ich heute angewiesen und spätestens auf der übernächsten Rechnung ist diese ersichtlich.
Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.