Gelöst
Warum ohne Grund Bestellung storniert?
vor 5 Jahren
Vielleicht gibts hier eine Antwort?
Meine Bestellung |
Auftragsnummer: [editiert] |
wurde storniert ohne Grund
Identifizierung mit Video-Ident fand erfolgreich nach dem 3 Versuch statt...
Geld war wegen Rufnummernübernahme auch vorhanden!
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
636
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
389
0
5
vor 2 Jahren
1151
0
3
216
0
3
vor 5 Jahren
@s.hoheisel
Die Auftragsnummer muss entweder selbst editiert werden - oder wird von den hier Autorisierten gelöscht
(Datenschutzregel).
Ein Auftrag wird z.B. dann storniert, wenn er am gewünschten Anschluß nicht "erbracht" werden.
Den Grund dafür teilt die Telekom i.d.R. nicht mit.
Damit das Telekom-Team recherchieren kann, ist es notwendig, das pers. Profil zu befüllen
(zumindest mit einer Handynr.):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur von Dir und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.
Bitte um kurzen Eintrag, sobald das erledigt - über die "Antwort-Funktion".
Vielen Dank.
0
vor 5 Jahren
Hallo @s.hoheisel
Willkommen in der Community. Da das eine von Kunde zu Kunde Community ist, können wir Dir zu diesem Thema keine Auskunft geben. Dazu müsste dann das Telekom Hilft Team etwas sagen. Dafür müsstest Du aber bitte Dein Profil vervollständigen (Vetragsdaten, Telefonnummer ...), damit das Telekom Hilft Team dort recherchieren kann und sich eventuell auch direkt mit Dir in Verbindung setzen kann.
Die Daten selber kann nur das Team sehen.
Gruß Ralf
0
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @s.hoheisel
Warum ohne Grund Bestellung storniert?
Was um alles in der Welt hätte die Telekom davon, deinen Auftrag ohne Grund zu stornieren.
Warum sollte sie Geld liegen lassen, jeden Monat, 24 Monate lang!
...und jetzt du!
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich das wüßte...bin hier anscheinend falsch, dachte Hilfe und besonders eine Antwort von der Telekom zu bekommen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @s.hoheisel ,
bin hier anscheinend falsch, dachte Hilfe und besonders eine Antwort von der Telekom zu bekommen
bin hier anscheinend falsch, dachte Hilfe und besonders eine Antwort von der Telekom zu bekommen
Ja, sicher. Aber wie soll die Telekom denn dich identifizieren oder Kontakt aufnehmen?
Du bist jetzt in jeder Antwort auf Deine Nachfrage gebeten worden, Deine Kontaktdaten hier im Profil einzutragen, und dann kann sich auch jemand von der Telekom kümmern. Vorher nicht.
Ohne Deine Mithilfe ist keine Hilfe möglich.
Deshalb nochmal:
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bitte vielmals um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Passt es Ihnen heute Abend noch oder aber morgen besser?
Oder hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit bereits geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @s.hoheisel ,
hat denn das angebotene Gespräch mit @Carolin L. vom @Telekom-hilft-Team stattgefunden? Und da konnte kein Grunge gefunden werden?
Das finde ich ungewöhnlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@falk2010
Hallo, aus der letzten Antwort würde ich rauslesen, das das Gespräch nicht statt gefunden hat, da ja nun kein Interesse mehr besthet ("anderer Anbieter gefunden").
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ralfguet ,
schade für alle, die sich hier Mühe gegeben haben zu helfen, @s.hoheisel .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mit der Auftragsnummer leider gar keinen Auftrag finden können.
Deshalb ist es mir auch nicht möglich den Grund der Stornierung zu nennen.
Die spannende Frage ist, ob ich Sie diesbezüglich noch kontaktieren darf oder aber ob von Ihrer Seite aus hierzu keine Notwendigkeit mehr besteht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne würde ich ihnen die Bestellbestätigung per Mail zukommen lassen...Im Anhang ein Screenshot der Bestätigung! Teilen sie mir bitte ihren mailadresse mit, dann sende ich sie ihnen
-----------------------------------
Editiert von Carolin L. (Telekom hilft)
Anhang enthielt private Daten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gemeinsam sind wir dem Problem auf die Schliche gekommen.
Auch wenn die Kollegen aus dem Video-Ident Team gesagt hat, dass das Ident-Verfahren erfolgreich durchgeführt wurde, so hat dieses leider nicht funktioniert.
Da das System im Nachgang keine Legitimierung machen konnte, wurde der Auftrag dementsprechend einfach storniert.
Langer Rede kurzer Sinn, wenn Sie sich nach diesem schlechten Serviceerlebnis doch noch für uns entscheiden möchten, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von