Gelöst
Warum ohne Grund Bestellung storniert?
vor 5 Jahren
Vielleicht gibts hier eine Antwort?
| 
 Meine Bestellung  | 
| 
 Auftragsnummer: [editiert]  | 
wurde storniert ohne Grund
Identifizierung mit Video-Ident fand erfolgreich nach dem 3 Versuch statt...
Geld war wegen Rufnummernübernahme auch vorhanden!
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
660
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
402
0
5
vor 3 Jahren
1154
0
3
231
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
