warum soll ich mir diesen Blödsinn antuen, statt mit email die Fragen zu versenden als Ehemaliger fühle ich micht dermaßen verscheißert, das die nächs

vor 5 Jahren

Wenn ich dem Service-Team eine Email sende, kommt postwendend eine Ablehnung. mit Hinweis auf diese Variante .

Nur hier wird man ständig durch ein Hamsterrad gedreht. Wenn das der Service ist, weiß ich nicht, was wir als Ehemalige im Service falsch gemacht haben. Dies ist jedenfalls eine Frechheit, Kunden und Ehemalige  (Pers-Nr. xxxxxxxxxxx )so frech zu behandel!

Veralbern kann ich mich alleine und muß dafür nicht noch bezahlen. Damit das klar ist. diese Angelegenheiten werden an passender Stelle demnächst zur Pprache kommen. Herr Höttges wartet bestimmt nicht darauf schon wieder schlechte Presse zu bekommen.

Bitte lesen und beantworten Sie die engegangene Post von mir oder nennen eine vernünftige Adresse, die bearbeitet wird. So geht es jedenfalls nur den Bach runter!

gezeichnet  R. Koormann xxxxxxx

 

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

 

 

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    • vor 5 Jahren

      @RU.Koormann  Auskotzen oder Hilfe erwünscht?

      Wenn Hilfe bitte beschreibe kurz Dein Problem!

      Als ehemaliger solltest wissen das Du Dich hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum befindest.

      Gruß ein aktiver Kollege

      0

    • vor 5 Jahren

      @RU.Koormann 

       

      Auch als ehemaliger Mitarbeiter sollte man wissen, dass eine Personalnr. u. - vor allem -

      die eigene e-mail-Adresse in Klarschrift nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben

      (Verstoß gegen Datenschutz) - zum Glück schon editiert von @Woochdou .

       

      Das eigentliche Anliegen, das gelöst werden soll, wird dagegen mit keinem Wort erwähnt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @RU.Koormann 

      So der Dampf ist raus, wie können wir ihnen im Kunde-Zu-Kunde-Forum helfen?

      Oder wissen Sie, so als Ehemaliger, was gemacht werden muss bei dem uns unbekannten Fall?

       

      Und es steht ihnen Frei zur Presse zu gehen, gerade nach solch einen Post, eine gute Sache.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @RU.Koormann 

      im Kunden zu Kunden Forum, das wird von der Telekom betreut-

      Alle Daten, incl. Mail Adresse ist öffentlich sicht und Google Bar.

      Vielleicht, möchtest Du in deinem Beitrag deine Persönlichen Informationen entfernen.

      Nicht, das ein vermeintlicher Telekom MA sich bei dir meldet.

       

      Die Telekom MA, können über dein Profil auf deine Informationen zugreifen.

      Bitte schau mal düber ob die aktuell sind: Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

      Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      0

    • vor 5 Jahren

      RU.Koormann

      Wenn ich dem Service-Team eine Email sende, kommt postwendend eine Ablehnung. mit Hinweis auf diese Variante .

      Wenn ich dem Service-Team eine Email sende, kommt postwendend eine Ablehnung. mit Hinweis auf diese Variante .

      RU.Koormann

      Wenn ich dem Service-Team eine Email sende, kommt postwendend eine Ablehnung. mit Hinweis auf diese Variante .


      Wohin wurde denn die E-Mail geschickt?

      Ins Telekom-Nirvana? info@telekom.de

      Dann wundert mich das nicht.

       

      warum soll ich mir diesen Blödsinn antuen [...]

      warum soll ich mir diesen Blödsinn antuen [...]
      warum soll ich mir diesen Blödsinn antuen [...]

      Das frage ich mich auch.

      0

    • vor 5 Jahren

      RU.Koormann

      Damit das klar ist. diese Angelegenheiten werden an passender Stelle demnächst zur Pprache kommen. Herr Höttges wartet bestimmt nicht darauf schon wieder schlechte Presse zu bekommen.

      Damit das klar ist. diese Angelegenheiten werden an passender Stelle demnächst zur Pprache kommen. Herr Höttges wartet bestimmt nicht darauf schon wieder schlechte Presse zu bekommen.

      RU.Koormann

      Damit das klar ist. diese Angelegenheiten werden an passender Stelle demnächst zur Pprache kommen. Herr Höttges wartet bestimmt nicht darauf schon wieder schlechte Presse zu bekommen.



      Wenn jemand nicht einmal in der Lage ist die Kontaktformulare zu bedienen würde ich mir an Herrn Höttges Stelle keine Hoffnung machen von dir irgendwas zu lesen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      Wenn jemand nicht einmal in der Lage ist die Kontaktformulare zu bedienen würde ich mir an Herrn Höttges Stelle keine Hoffnung machen von dir irgendwas zu lesen.

      Wenn jemand nicht einmal in der Lage ist die Kontaktformulare zu bedienen würde ich mir an Herrn Höttges Stelle keine Hoffnung machen von dir irgendwas zu lesen.
      der_Lutz
      Wenn jemand nicht einmal in der Lage ist die Kontaktformulare zu bedienen würde ich mir an Herrn Höttges Stelle keine Hoffnung machen von dir irgendwas zu lesen.

      Warum sollte er auch?

      Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warum sollte er auch? Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.

      Warum sollte er auch?

      Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.

      Warum sollte er auch?

      Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.



      Weil es @RU.Koormann  "angedroht" hat vielleicht?

       

      Davon abgesehen geht Herrn Höttges die GmbH nicht viel an, die hat schließlich einen Geschäftsführer und einen Kundenservice, aber was erzähle ich das sollte @RU.Koormann  ja als Ehemaliger wissen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      Warum sollte er auch? Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug. Warum sollte er auch? Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug. Warum sollte er auch? Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug. Weil es @RU.Koormann "angedroht" hat vielleicht?

      Warum sollte er auch? Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.

      Warum sollte er auch?

      Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.

      Warum sollte er auch?

      Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.



      Weil es @RU.Koormann  "angedroht" hat vielleicht?

      der_Lutz

      Warum sollte er auch? Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.

      Warum sollte er auch?

      Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.

      Warum sollte er auch?

      Herr Höttges hat als CEO keinen näheren Kundenbezug.



      Weil es @RU.Koormann  "angedroht" hat vielleicht?


      Nichts als heiße Luft.

      Hunde, die bellen, beißen nicht.

      Ich kann den Beitrag einfach nicht ernst nehmen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      RU.Koormann

      Wenn ich dem Service-Team eine Email sende, kommt postwendend eine Ablehnung. mit Hinweis auf diese Variante .

      Wenn ich dem Service-Team eine Email sende, kommt postwendend eine Ablehnung. mit Hinweis auf diese Variante .

       

      RU.Koormann

      Wenn ich dem Service-Team eine Email sende, kommt postwendend eine Ablehnung. mit Hinweis auf diese Variante .

       


      Hallo @RU.Koormann 

      Als Ehemaliger könntest du diese Hilfeseite kennen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kundendaten-email

      und auch diese Kontaktmöglichkeiten

      https://www.telekom.de/kontakt

       

      Das es keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail gibt solltest du als Ehemaliger ebenfalls wissen (Ich weiss es als Ehemaliger auch)

       

      Nachtrag

      Im übrigen ist die "Drohung"

      RU.Koormann

      ....... Damit das klar ist. diese Angelegenheiten werden an passender Stelle demnächst zur Pprache kommen.

      ....... Damit das klar ist. diese Angelegenheiten werden an passender Stelle demnächst zur Pprache kommen.

      RU.Koormann

      ....... Damit das klar ist. diese Angelegenheiten werden an passender Stelle demnächst zur Pprache kommen.


      sehr schlechter Stil,

      Und ich hab in all den Jahren, in denen ich hier mitlese/ versuche mitzuhelfen, noch nie erlebt das solche oder ähnliche "Drohungen" von irgendeinen Erfolg gekrönt war.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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