warum wird meine Rechnung jedem Monat höher,die Internetgeschwindigkeit immer langsamer,
3 years ago
die monatliche Rechnung seitens der Tele-com wird immer teuerer,die Internetgeschwindigkeit immer langsamer(ich bezahle 100000)
Was soll das! Bieten sie mir einen neuen günstigeren Vertrag an oder ich muß den Vertrag bei Tele-com kündigen.Werner Luthardt
2365
18
This could help you too
Solved
2115
0
4
222
0
3
283
0
2
4 years ago
297
0
3
2594
2
3
3 years ago
Tele-com
Telekom !
@werner luthardt
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
(ich bezahle 100000)
? mit Diamanten? 😉
1
Answer
from
3 years ago
werner luthardt Tele-com Tele-com werner luthardt Tele-com Telekom ! @werner luthardt Ruf mal unter Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Tele-com
Telekom !
@werner luthardt
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Löst ja erst einmal nicht den Akte X Fall mit der schleichend steigenden Rechnung
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ausgleich > auf der einen Seite weniger, auf der Anderen mehr 😁
0
3 years ago
@werner luthardt Die Gründe weshalb deine Rechnung höher wird siehtst du wo ?? Genau, in der Rechnung! Dort steht genau aufgelistet was du gebuchts hast, wie lange es eine Grundpreisreduzierung gab, welche Zubuchungen du vorgenommen hast und so weiter.
Also, selber mal seine Unterlagen abgleichen und im Auge behalten anstatt hier gleich rumzupoltern.
5
Answer
from
3 years ago
Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht und "Leistungen" einfach doppelt aufgelistet werden oder einfach zum vor Monat paar Euro mehr berechnet werden für die selben Leistungen. Sind wahrscheinlich Energiekosten
Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht
und "Leistungen" einfach doppelt aufgelistet werden oder einfach zum vor Monat paar Euro mehr berechnet werden für die selben Leistungen. Sind wahrscheinlich Energiekosten 
Stelle doch einfach mal eine Kopie der Rechnung hier ein, nur die Positionen und die Preise / Seite 2.
Es geht aber schon um Festnetz?
Meine Rechnungen haben seit Jahren immer denselben Betrag.
Und die "doppelten" lassen sich sicher auch erklären.
Answer
from
3 years ago
Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht
Auch dir ein freundliches Hallo @Barclay
Sag mal bitte, hast du dir jemals eine Rechnung richtig angesehen?
schöne Grüsse
Answer
from
3 years ago
Hey @Barclay,
wie hier bereits richtig geschrieben wurde, sind die einzelnen Rechnungspositionen auf der zweiten Seite aufgeführt. Somit kannst du nachvollziehen, welche Leistung mit welchem Betrag in Rechnung gestellt wird. Sollen wir uns deine Rechnung mal gemeinsam ansehen?
Liebe Grüße
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
die monatliche Rechnung seitens der Tele-com wird immer teuerer, . . . . .
die monatliche Rechnung seitens der Tele-com wird immer teuerer, . . . . .
Einfach mal auf die Rechnung schauen, was da immer teurer verechnet wird.
Dann kann man weitersehen.
0
3 years ago
Hallo @werner luthardt
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @werner luthardt
ergänzend zu @Gelöschter Nutzer wäre es auch interessant, welchen genauen Tarif Sie haben.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
was willst du dann hier?
Du befindest dich im Kunde hilft Kunde Forum der Telekom Deutschland GmbH, bist du dort auch Kunde?
4
Answer
from
3 years ago
@olliMD
Ups 😚
Answer
from
3 years ago
Steht doch in der Rechnung, warum mehr Kosten angefallen sind.
Vielleicht sollten sie ihr Anliegen ein wenig präzisieren.
Auch hier muss ich anmerken, dass Wechseldrohungen den Service nicht beschleunigen.😉
Answer
from
3 years ago
Pingel!
schöne Grüße
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Moin Werner ( @werner luthardt ) & herzlich willkommen!
Was soll das! Bieten sie mir einen neuen günstigeren Vertrag an oder ich muß den Vertrag bei Tele-com kündigen.
Was soll das! Bieten sie mir einen neuen günstigeren Vertrag an oder ich muß den Vertrag bei Tele-com kündigen.
Schön, weil du hier schreibst und weniger schön, weil ich dir erst heute schreibe. Falls sich über den ein oder anderen Weg hier keine Lösung aufgetan hat, schreib' mir gerne wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from