Gelöst
warum wurde der zahlungsaufschub auf innerhalb von 6 monaten 1 mal bergrenzt?
vor 10 Jahren
Hallo Heute habe ich den monatlichen anruf gemacht indem ich um aufschub der zahlung bitte. mir wurde gesagt das es aus kulanz noch einmal geht. Leider bekomme ich mein geld immer erst am letzten tag des monats dass mir , um die mahnkosten zu vermeiden, nichts anderes übrigbleibt. Was kann ich dagegen tun?
741
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
701
0
5
276
0
5
Gelöst
763
0
6
Gelöst
221
0
3
350
0
4
Akzeptierte Lösung
willi-50
akzeptiert von
Timo N.
vor 10 Jahren
Moin @melanie-sekelj,
ich denke @Dishmaster hat recht - alles eine Sache der Einteilung des zur Verfügung stehenden Geldes.
Wenn Dir das schwerfällt, wäre es vielleicht besser für Dich, die Rechnung vom Konto einziehen zu lassen.
Gruß - willi-50
4
4
1 älteren Kommentar laden
melanie-sekelj
Antwort
von
willi-50
vor 10 Jahren
Super Kundenbetreuung.
Werde den Vertrag mit der Telekom nicht mehr verlängern .
0
melanie-sekelj
Antwort
von
willi-50
vor 4 Jahren
Richtig... danke für den Tipp. 🤦♂️
0
rainer1809
Antwort
von
willi-50
vor 4 Jahren
@melanie-sekelj
für welchen Tipp von wem bedankst du dich nach über 5 Jahren?
PS: hast du deinen Vertrag damals wirklich nicht verlängert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willi-50