Gelöst

warum wurde der zahlungsaufschub auf innerhalb von 6 monaten 1 mal bergrenzt?

vor 10 Jahren

Hallo Heute habe ich den monatlichen anruf gemacht indem ich um aufschub der zahlung bitte. mir wurde gesagt das es aus kulanz noch einmal geht. Leider bekomme ich mein geld immer erst am letzten tag des monats dass mir , um die mahnkosten zu vermeiden, nichts anderes übrigbleibt. Was kann ich dagegen tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Moin @melanie-sekelj,

     

    ich denke @Dishmaster hat recht - alles eine Sache der Einteilung des zur Verfügung stehenden Geldes.

     

    Wenn Dir das schwerfällt, wäre es vielleicht besser für Dich, die Rechnung vom Konto einziehen zu lassen.

     

    Gruß - willi-50

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    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Es fällt mir sehr schwer bei eurem Schwachsinn nicht sauer zu werden. Das soll helfen? Die Einzugsermächtigung hab ich storniert und immer überwiesen. Wenn das Geld reicht. Sowas gibt es halt auch. Plötzlichen kann man die Zahlung nicht mehr verzögern und die Mahngebühren müßen selbstverständlich bezahlt werden. Gut mach ich, kann ja eh nichts machen.

    Super Kundenbetreuung.

    Werde den Vertrag mit der Telekom nicht mehr verlängern .

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Richtig... danke für den Tipp. 🤦‍♂️

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @melanie-sekelj 

    für welchen Tipp von wem bedankst du dich nach über 5 Jahren?

    PS: hast du deinen Vertrag damals wirklich nicht verlängert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von