Gelöst

warum wurde der zahlungsaufschub auf innerhalb von 6 monaten 1 mal bergrenzt?

vor 10 Jahren

Hallo Heute habe ich den monatlichen anruf gemacht indem ich um aufschub der zahlung bitte. mir wurde gesagt das es aus kulanz noch einmal geht. Leider bekomme ich mein geld immer erst am letzten tag des monats dass mir , um die mahnkosten zu vermeiden, nichts anderes übrigbleibt. Was kann ich dagegen tun?

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    • vor 10 Jahren

      Dein Geld besser einteilen das es auch am fälligen Zahlungstag auf dem Konto verfügbar ist?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Moin @melanie-sekelj,

       

      ich denke @Dishmaster hat recht - alles eine Sache der Einteilung des zur Verfügung stehenden Geldes.

       

      Wenn Dir das schwerfällt, wäre es vielleicht besser für Dich, die Rechnung vom Konto einziehen zu lassen.

       

      Gruß - willi-50

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Es fällt mir sehr schwer bei eurem Schwachsinn nicht sauer zu werden. Das soll helfen? Die Einzugsermächtigung hab ich storniert und immer überwiesen. Wenn das Geld reicht. Sowas gibt es halt auch. Plötzlichen kann man die Zahlung nicht mehr verzögern und die Mahngebühren müßen selbstverständlich bezahlt werden. Gut mach ich, kann ja eh nichts machen.

      Super Kundenbetreuung.

      Werde den Vertrag mit der Telekom nicht mehr verlängern .

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Richtig... danke für den Tipp. 🤦‍♂️

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @melanie-sekelj 

      für welchen Tipp von wem bedankst du dich nach über 5 Jahren?

      PS: hast du deinen Vertrag damals wirklich nicht verlängert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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