Solved
Was bedeutet der Fehlercode F20135?
5 years ago
Was ist der Fehlercode F20135?
8492
12
This could help you too
Solved
1078
0
3
4 years ago
422
0
2
390
0
2
5 years ago
633
0
2
Solved
5 years ago
Was ist der Fehlercode F20135?
8492
12
This could help you too
1078
0
3
4 years ago
422
0
2
390
0
2
5 years ago
633
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ohbachmann Media-Receiver passt nicht zum Vertrag.
1
Answer
from
5 years ago
Dankeschön. Damit kann man was anfangen. In vielen Beiträgen wird nur über die lange Wartezeit in der Hotline gemeckert,jedoch was der Fehlercode tatsächlich ist,wird nicht erwähnt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@ohbachmanndanke für den Haufen an Info´s
Ich sag mal Du hast kein Magenta TV gebucht
0
5 years ago
@ohbachmann
Bitte nicht so viele Infos auf einmal - hier ein Beitrag mit den "möglichen" Fehlerursachen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Fehler-F20135/td-p/4177788
Zur weiteren Eingrenzung des Problems sind viel mehr Details erforderlich - Schalttermin, verwendete Hardware -
eben alles, was auch im verlinkten Beitrag genannt wurde.
1
Answer
from
5 years ago
Mehr Details sind nicht nötig. Wollte nur wissen was der Fehlercode bedeutet. WLAN prüfen und neu starten ist Standart und brauchen nicht als Antwort. Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Lieber @ohbachmann,
unter diesem Link http://bit.ly/39VOBKy habe ich Dir die wichtigsten Informationen zusammengetragen.
0
5 years ago
wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.
Wenn Sie Unterstützung benötigen, bin ich gerne für Sie da. Ein kurzer Wink genügt.
Viele Grüße
Katja M.
0
5 years ago
Hallo,
mein Fernseher meldet Anmeldung nicht möglich F20135 !
4
Answer
from
5 years ago
@falk2010 hat ja schon Gründe für den Fehler genannt. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
Answer
from
5 years ago
Gruß
H. Ruhfass
Answer
from
5 years ago
super. Freut mich, dass es dann so schnell eine Lösung gab. Ohne entsprechenden Tarif, startet der Receiver nicht.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from