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Was bedeutet der Fehlercode F20135?

vor 5 Jahren

Was ist der Fehlercode F20135?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ohbachmann  Media-Receiver passt nicht zum Vertrag.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön. Damit kann man was anfangen. In vielen Beiträgen wird nur über die lange Wartezeit in der Hotline gemeckert,jedoch was der Fehlercode tatsächlich ist,wird nicht erwähnt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ohbachmanndanke für den Haufen an Info´s

      Ich sag mal Du hast kein Magenta TV gebucht

      0

    • vor 5 Jahren

      @ohbachmann 

       

      Bitte nicht so viele Infos auf einmal - hier ein Beitrag mit den "möglichen" Fehlerursachen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Fehler-F20135/td-p/4177788

       

      Zur weiteren Eingrenzung des Problems sind viel mehr Details erforderlich - Schalttermin, verwendete Hardware -

      eben alles, was auch im verlinkten Beitrag genannt wurde.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mehr Details sind nicht nötig. Wollte nur wissen was der Fehlercode bedeutet. WLAN prüfen und neu starten ist Standart und brauchen nicht als Antwort.  Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Lieber @ohbachmann,

       

      unter diesem Link http://bit.ly/39VOBKy habe ich Dir die wichtigsten Informationen zusammengetragen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @ohbachmann,

      wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.

      Wenn Sie Unterstützung benötigen, bin ich gerne für Sie da. Ein kurzer Wink genügt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      mein Fernseher meldet Anmeldung nicht möglich F20135 !

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HaRuhfass,

      @falk2010 hat ja schon Gründe für den Fehler genannt. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vielen Dank, alles wieder in Ordnung - hatte keinen TV Vertrag abgeschlossen. Ist getan und funktioniert wieder soweit.
      Gruß
      H. Ruhfass

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HaRuhfass,

      super. Freut mich, dass es dann so schnell eine Lösung gab. Ohne entsprechenden Tarif, startet der Receiver nicht. Zwinkernd Viel Spaß mit Magenta TV.

      Gruß
      Sören M.




      Uneingeloggter Nutzer

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