Gelöst
Was bedeutet der Fehlercode F20135?
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Was ist der Fehlercode F20135?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ohbachmann Media-Receiver passt nicht zum Vertrag.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön. Damit kann man was anfangen. In vielen Beiträgen wird nur über die lange Wartezeit in der Hotline gemeckert,jedoch was der Fehlercode tatsächlich ist,wird nicht erwähnt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ohbachmanndanke für den Haufen an Info´s
Ich sag mal Du hast kein Magenta TV gebucht
0
vor 5 Jahren
@ohbachmann
Bitte nicht so viele Infos auf einmal - hier ein Beitrag mit den "möglichen" Fehlerursachen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Fehler-F20135/td-p/4177788
Zur weiteren Eingrenzung des Problems sind viel mehr Details erforderlich - Schalttermin, verwendete Hardware -
eben alles, was auch im verlinkten Beitrag genannt wurde.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mehr Details sind nicht nötig. Wollte nur wissen was der Fehlercode bedeutet. WLAN prüfen und neu starten ist Standart und brauchen nicht als Antwort. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieber @ohbachmann,
unter diesem Link http://bit.ly/39VOBKy habe ich Dir die wichtigsten Informationen zusammengetragen.
0
vor 5 Jahren
wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.
Wenn Sie Unterstützung benötigen, bin ich gerne für Sie da. Ein kurzer Wink genügt.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Fernseher meldet Anmeldung nicht möglich F20135 !
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@falk2010 hat ja schon Gründe für den Fehler genannt. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
H. Ruhfass
Antwort
von
vor 5 Jahren
super. Freut mich, dass es dann so schnell eine Lösung gab. Ohne entsprechenden Tarif, startet der Receiver nicht.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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