Gelöst
was ist Magenta EINS TV Vorteil
vor 8 Jahren
Habe in meiner Bestellung vom 1.12.2016 Änderung von Magenta Zuhause M auf L .Heute 20.12 eine Änderung erhalten Bereitstellung Magenta EINS TV Vorteil. Habe dieses aber nicht gebucht. Muss ich da etwas unternehmen
17715
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2443
0
1
vor 4 Jahren
632
0
2
vor 6 Jahren
261
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Nein, das ist sogar positiv. Bist du eventuell Mitarbeiter? Die bekommen den Vorteil ja momentan geschenkt.
Die Vorteile:
Festnetz zu Mobil Flat (in alle Handynetze)
EntertainTV mobil kostenfrei (über die App "EntertainTV mobil")
und (außer für Mitarbeiter- bzw. for Friends-Verträge) 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.
siehe auch:
http://www.telekom.de/magenta-eins
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Hans-Peter.SilkeN,
das ist eine Inklusivleistung, die Sie erhalten, wenn Sie Festnetz-/ Mobilfunkvertrag kombiniert bei der Telekom haben:
https://www.telekom.de/start/magenta-eins?wt_mc=sbm_zf_1052358_gk-kon-362606207-24269049287-153511431500&mlid=2129.14.1052358.2ef49e4d3086639674c70a8cfd74e538...0.1482255308.1.1484847308
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
konnten Ihre Fragen beantwortet werden oder ist noch etwas offen geblieben?
Melden Sie sich gerne, falls noch etwas ist.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Genau das selbe ist mir im August passiert. Wollte eigentlich nur meinen Festnetz Anschluss ummelden auf meinen neuen Wohnsitz. Ein Drama... Erst Tablet zurückschicken, das kam aber ewig nicht, dann wurde permanent aufgelegt. Als das alles nach tagelangem telefonieren erledigt war, wurden mir 40,-€ Bereitstellungskosten verrechnet. 14 Tage später kein Festnetz mehr...
Angeblicher Leitungsdefekt...
Mittlerweile funktioniert wieder alles, jedoch hab ich nach 10 Jahren Telekom meinen Vertrag gekündigt. So etwas macht man mit einem treuen Kunden nur einmal.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schade, dass Sie nun Ihre Konsequenzen gezogen haben und uns verlassen möchten. Ich nehme an, Ihre Entscheidung steht fest?
Bei all dem Wirrwarr kann ich verstehen, dass einem der Geduldsfaden reist. Aber vielleicht überlegen Sie es sich noch einmal mit der Kündigung?
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von