Was nun?

vor 5 Jahren

Was ist mit dem ERSTANSCHLUSS für meine Tochter. Sie hat eine nackte Telefondose!

Ich habe zwar die (ihre) Vertragsnummern, aber bisher sieht die Telekom nicht durch und schickt mir Mails, worin ich die Telefonnumer oder Kundennummer eingeben soll???

Ich manage das alles über den ehemalgen Wohnort der Tochter bzw. natürlich über mein DSL!

463

6

    • vor 5 Jahren

      Was ist mit dem ERSTANSCHLUSS für meine Tochter. Sie hat eine nackte Telefondose!

      Ich habe zwar die (ihre) Vertragsnummer, aber bisher sieht die Telekom nicht durch und schickt mir Mails, worin ich die (ihre)Telefonnummer oder Kundennummer eingeben soll???
      Ich habe der Telekom schon alles erklärt!
      Ich manage das alles über den ehemalgen Wohnort der Tochter bzw. natürlich über mein DSL!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @georalle64 

      georalle64

      Was ist mit dem ERSTANSCHLUSS für meine Tochter. Sie hat eine nackte Telefondose! Ich habe zwar die (ihre) Vertragsnummer, aber bisher sieht die Telekom nicht durch und schickt mir Mails, worin ich die (ihre)Telefonnummer oder Kundennummer eingeben soll??? Ich habe der Telekom schon alles erklärt! Ich manage das alles über den ehemalgen Wohnort der Tochter bzw. natürlich über mein DSL!

      Was ist mit dem ERSTANSCHLUSS für meine Tochter. Sie hat eine nackte Telefondose!

      Ich habe zwar die (ihre) Vertragsnummer, aber bisher sieht die Telekom nicht durch und schickt mir Mails, worin ich die (ihre)Telefonnummer oder Kundennummer eingeben soll???
      Ich habe der Telekom schon alles erklärt!
      Ich manage das alles über den ehemalgen Wohnort der Tochter bzw. natürlich über mein DSL!
      georalle64
      Was ist mit dem ERSTANSCHLUSS für meine Tochter. Sie hat eine nackte Telefondose!

      Ich habe zwar die (ihre) Vertragsnummer, aber bisher sieht die Telekom nicht durch und schickt mir Mails, worin ich die (ihre)Telefonnummer oder Kundennummer eingeben soll???
      Ich habe der Telekom schon alles erklärt!
      Ich manage das alles über den ehemalgen Wohnort der Tochter bzw. natürlich über mein DSL!

      Hinweis:

      Ohne einer schriftlichen Erlaubnis, darf dir keiner eine Auskunft geben.

       

      Es fehlen wichtige Angaben:

      • Wann wurde der Auftrag erteilt
      • Gab es bereits eine Eingangsbestätigung und eine Auftragsbestätigung?
      • Wann wurde der Schalttermin in der Auftragsbestätigung genannt?
      • Hat Ihre Tochter einen Umzugsservice beauftragt für den neuen Anschluss?

       

       

      Wenn du Hilfe von einem Teami willst:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @georalle64 

       

      Schilder bitte dein Anliegen.

       

      Was ist eine nackte Dose?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Im Fachjargon nennt man das eine zwar verlegte bzw. verkabelte, aber ansonsten von jedem Anschluss bzw. Anbieter leere Telefondose, unbeschaltet!

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      georalle64

      Im Fachjargon nennt man das eine zwar verlegte bzw. verkabelte, aber ansonsten von jedem Anschluss bzw. Anbieter leere Telefondose, unbeschaltet!

      Im Fachjargon nennt man das eine zwar verlegte bzw. verkabelte, aber ansonsten von jedem Anschluss bzw. Anbieter leere Telefondose, unbeschaltet!

      georalle64

      Im Fachjargon nennt man das eine zwar verlegte bzw. verkabelte, aber ansonsten von jedem Anschluss bzw. Anbieter leere Telefondose, unbeschaltet!


      In welchem Fach? Zwinkernd

       

      Mal ernsthaft, aus dem geschriebenen wird keiner wirklich schlau

      Mutmaßung:

      Im Keller sitzt der von der Telekom fertig angeschlossene APL und das Kabel im Haus bis zu TAE ist gelegt?

      Es wurde ein Tarif über die Telekom bestellt, aber nicht ausgeführt?

      Wann?

       

      Trage diese Vertragsnummer und deine Rückrufnummer in dein Profil damit sich das jemand anschauen kann,

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @georalle64,

      damit wir Dich und Deine Tochter hier unterstützen können, hinterlege bitte in Deinen Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und die Kundennummer des Tarifs, um den es geht. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und schauen, dass wir Euer Anliegen schnellt geklärt bekommen.

      Wenn die Daten hinterlegt wurden, lasse uns kurz eine Nachricht da, damit wir tätig werden können. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      8376

      0

      2

      Gelöst

      in  

      104816

      28

      7

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1030

      0

      3

      in  

      1036

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1025

      0

      5