Was tun, wenn die Telekom eine Störung nicht behebt?
8 years ago
Seit gestern (2017-06-21) kann mich niemand mehr erreichen. Ich versuchte eine Klärung zu bekommen über Chat, über Telefon-Hotline, mit der Bitte um Rückruf, über Webformular. Immer nur "Tut mir Leid...". (Webformular funktionierte überhaupt nicht). Was soll/kann ich noch tun?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2247
0
This could help you too
Solved
439
0
4
697
0
6
773
0
1
Solved
112
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
besteht denn inzwischen ein Ent-Störungsticket?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Answer
from
8 years ago
Mehrere. Aber eins besagt immer noch, dass die Störungsbehebung in Arbeit ist.
8 years ago
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @sciencecom!
Was ist denn gestern passiert?
Wurde etwas am Anschluss verändert?
Um welchen Anschlusstyp und Tarif handelt es sich?
Funktioniert der Anschluss abgehend?
Marcus
0
Answer
from
8 years ago
Ja, alles gecheckt.
Answer
from
8 years ago
ok, dann ist das ein Fall für unsere Technik Diagnose. Laut dem Ticket soll ab 16.00 Uhr ein Rückruf erfolgen.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
8 years ago
Hallo @sciencecom, ok, dann ist das ein Fall für unsere Technik Diagnose. Laut dem Ticket soll ab 16.00 Uhr ein Rückruf erfolgen.
ok, dann ist das ein Fall für unsere Technik Diagnose. Laut dem Ticket soll ab 16.00 Uhr ein Rückruf erfolgen.
Es gab keinen Rückruf ab 16:00 Uhr (jetzt ist es 16:42 Uhr). Da haben auch Sie mich schön auflaufen lassen.
8 years ago
@sciencecom,
wenn dir die Warteschleife der Hotline zu lästig ist, nutze diesen Link,
Hilfe bei Störungen, um da was anzuschieben.
Alternativ ist es auch immer sinnvoll, die Kundendaten im Profil hier im Forum einzutragen mit einer Mobilfunknummer dazu am besten.
Lediglich die Telekommer hier können das einsehen, da musst dir nicht Bange sein.
Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.
Der aktuelle Stand der Bearbeitung kann dan ebenfalls hier eingesehen werden und wird kommuniziert.
Wie ich sehe, hat @Jürgen Wo. das bereits auf seinem Schreibtisch.
0
Answer
from
8 years ago
@sciencecom
Der Außendienst braucht nicht direkt zu Ihnen kommen. Aber am Hauptverteiler und am Kabelverzweiger muss geprüft werden, damit der Fehler in diesem Bereich beseitigt wird.
Gruß
Jürgen U.
[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]
Answer
from
8 years ago
Okay.
[Beitragstitelanpassung durch Telektra an Threadtitel]
Answer
from
8 years ago
Und nun? Es passiert immer noch nichts (2017-07-10 12:18). Immer noch Anrufe, die nicht für mich bestimmt sind, immer noch kann mich niemand erreichen...
Es hat also absolut nichts gebracht, dass Sie zum vierten Mal die "verschaltete" Nummer in eins Ihrer ominösen Tickets eingegeben haben, die sowieso niemand liest.
ICH BIN GENERVT!
Wie wäre es, wenn Sie einfach einen Techniker per Telefon anrufen? Das Ticketsystem der Telekom funktioniert ja nicht. Niemand liest die Tickets, und somit reagiert niemand darauf.
/H
[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]
8 years ago
0
Answer
from
8 years ago
Eine am 21.06.2017 gemeldete Störung wird so beseitigt, dass die vereinbarte Verfügbarkeit eingehalten wird.
Das bedeutet?
8 years ago
[Ursprünglicher Beitragstitel:]
Ich will keine Antworten, ...
... ich will endlich eine Lösung!
Beitragstitelanpassung nach einer Zusammenfassung von Threads durch Telektra. Dies war ursprünglich der Startbeitrag eines zigten Threads des Fragestellers zu ein- und derselben Grundproblematik.
0
Answer
from
8 years ago
@Hubert Eder
ich hoffe, ich darf dich im Urlaub etwas stören.
Answer
from
8 years ago
Ich bin nicht im Urlaub.
Answer
from
8 years ago
@sciencecom
Ich habe eine priorisierte Bearbeitung des Falls angefordert. Es wird sich ein Kollege über die Mobilfunk-Rufnummer melden.
Gruß
Jürgen U.
[Beitragstitel durch Telektra an Threadtitel angepasst-]