Wassereintritt Kellerwand an der Glasfaserdose nach Regen

vor 7 Monaten

Am 16.05. bemerkten wir nach einem längeren Regenfall, dass an der Glasfaserdose Wasser eingetreten ist. Die Dose befindet sich im Keller. Dies lässt nur einen Schluss zu, dass der Anschluss an der Außenwand nicht fachgerecht ausgeführt wurde.  Ich möchte hiermit eine Nachbesserung einfordern. Beweisfotos habe ich angehängt. Ich bitte darum, mich in diesem Fall zeitnah zu kontaktieren.

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan
Bild von Bauarbeitern entfernt

 

 

VideoCapture_20240516-200041.jpg

20240516_183651_resized.jpg

519

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @sonja.gedigk 

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Gibt es einen direkten Kontakt bei der Telekom, wo ich mein Anliegen hinschreiben kann? Ich bin nicht der Typ, der in Foren seine Anliegen niederschreibt. Danke vorab für die Hilfe.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @sonja.gedigk 

    da dein Profil befüllt ist werde ich dem Telekom hilft Team einen Wink geben. Das Team wird sich bei dir melden und alles weitere mit dir besprechen.

     

    Gruß

    renner281064

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey, dass ist ja voll cool. Vielen Dank Fröhlich

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @sonja.gedigk 

    Wenn das Team sich bei dir meldet halte bitte zur Identifikation die letzten 6 Stellen der IBAN Nr. bereit.

     

    Gruß

    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @sonja.gedigk,

     

    jetzt ist schon etwas spät für den Rückruf. Wir melden uns morgen bei dir. Im welchem Zeitraum würde dir ein Rückruf am besten passen? 

     

    Gruß

    André

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Tatsächlich wäre es mir ab 17:00 h am Liebsten,  wenn das möglich wäre, wäre es prima. Herzlichen Dank

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich bin begeistert 😀... vielen, lieben Dank

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo André, ich bin mega begeistert. Gerade eben war der Aussendienstmitarbeiter Hr. xxx da - übrigens ein sehr netter junger Mann. Er hat den Sachstand aufgenommen und wird den Bericht an die PTI (Bezirk 13/Nürnberg) weitergeben. Er meinte, ich würde etwa in 1 Woche Rückmeldung bekommen. Bildmaterial habe ich ihm ebenfalls gleich übermitteln können. Ich fühlte mich seeeehr verstanden. Nun kann ich dem weiteren Verlauf doch sehr beruhigt entgegen sehen. Vielen Dank, dass Sie mir so schnell geholfen haben,  den 1. Schritt der Schadensregulierung einzuleiten. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.

     

    *Edit: Aus Gründen des Datenschutzes Namen des Kollegen zensiert. - Hakan

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @sonja.gedigk

     

    Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊 

     

    Das freut mich wirklich sehr zu lesen und versüßt das baldige Wochenende 🤩 Schön, dass es nun behoben werden konnte 🙌🏽

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

2

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

407

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

4

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

5