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Wassereintritt Kellerwand an der Glasfaserdose nach Regen
vor 7 Monaten
Am 16.05. bemerkten wir nach einem längeren Regenfall, dass an der Glasfaserdose Wasser eingetreten ist. Die Dose befindet sich im Keller. Dies lässt nur einen Schluss zu, dass der Anschluss an der Außenwand nicht fachgerecht ausgeführt wurde. Ich möchte hiermit eine Nachbesserung einfordern. Beweisfotos habe ich angehängt. Ich bitte darum, mich in diesem Fall zeitnah zu kontaktieren.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @sonja.gedigk
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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sonja.gedigk
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Gibt es einen direkten Kontakt bei der Telekom, wo ich mein Anliegen hinschreiben kann? Ich bin nicht der Typ, der in Foren seine Anliegen niederschreibt. Danke vorab für die Hilfe.
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renner281064
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @sonja.gedigk
da dein Profil befüllt ist werde ich dem Telekom hilft Team einen Wink geben. Das Team wird sich bei dir melden und alles weitere mit dir besprechen.
Gruß
renner281064
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sonja.gedigk
Antwort
von
renner281064
vor 7 Monaten
Hey, dass ist ja voll cool. Vielen Dank
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renner281064
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @sonja.gedigk
Wenn das Team sich bei dir meldet halte bitte zur Identifikation die letzten 6 Stellen der IBAN Nr. bereit.
Gruß
renner281064
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André A.
Antwort
von
renner281064
vor 7 Monaten
Hallo @sonja.gedigk,
jetzt ist schon etwas spät für den Rückruf. Wir melden uns morgen bei dir. Im welchem Zeitraum würde dir ein Rückruf am besten passen?
Gruß
André
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sonja.gedigk
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Tatsächlich wäre es mir ab 17:00 h am Liebsten, wenn das möglich wäre, wäre es prima. Herzlichen Dank
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sonja.gedigk
Antwort
von
sonja.gedigk
vor 7 Monaten
Ich bin begeistert 😀... vielen, lieben Dank
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sonja.gedigk
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo André, ich bin mega begeistert. Gerade eben war der Aussendienstmitarbeiter Hr. xxx da - übrigens ein sehr netter junger Mann. Er hat den Sachstand aufgenommen und wird den Bericht an die PTI (Bezirk 13/Nürnberg) weitergeben. Er meinte, ich würde etwa in 1 Woche Rückmeldung bekommen. Bildmaterial habe ich ihm ebenfalls gleich übermitteln können. Ich fühlte mich seeeehr verstanden. Nun kann ich dem weiteren Verlauf doch sehr beruhigt entgegen sehen. Vielen Dank, dass Sie mir so schnell geholfen haben, den 1. Schritt der Schadensregulierung einzuleiten. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
*Edit: Aus Gründen des Datenschutzes Namen des Kollegen zensiert. - Hakan
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Timur K.
Antwort
von
sonja.gedigk
vor 5 Monaten
@sonja.gedigk
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊
Das freut mich wirklich sehr zu lesen und versüßt das baldige Wochenende 🤩 Schön, dass es nun behoben werden konnte 🙌🏽
Ich wünsche ein schönes Wochenende und sollte mal wieder was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
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