Webseite auf Safari geht nicht auf
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich kriege die Telekomwebseite https://erlebenwasverbindet.telekom.de/ auf meinem Iphone Safari IOS nicht angezeigt. Es steht:
Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Die Seite läßt sich aber über Firefox öffnen. Woran liegt das?
VG Ali
977
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
489
0
3
vor einem Jahr
130
0
3
vor 5 Jahren
605
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @alireza.fard
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das liegt an Safari.
Bitte mal Cache löschen
Browser mal deinstallieren und neu installieren.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @alireza.fard
Ich habe den Verlauf gelöscht und versucht die Seite zu öffnen, gleicher Fehler.
Nur den Verlauf löschen reicht nicht. Die Cache muss gelöscht werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
mboettcher Kann ich nicht bestätigen Kann ich nicht bestätigen mboettcher Kann ich nicht bestätigen @mboettcher Mal gelesen, was ich geschrieben habe? Wenn es über Firefox geht. Er soll den Cache löschen bzw Safari neu installieren.
Kann ich nicht bestätigen
@mboettcher
Mal gelesen, was ich geschrieben habe? Wenn es über Firefox geht.
Er soll den Cache löschen bzw Safari neu installieren.
Das Zitat aus deinem Vorschlag hat sich sicher nicht von selbst in meine Replik gesetzt. Ich habe Safari mit der angegebenen Adresse probiert und es funktioniert. Auch die Bemerkung von @Gelöschter Nutzer „Verlauf löschen genügt nicht“ geht am Problem vorbei. Man kann auf dem iPhone nur Cache und Verlauf von Safari gemeinsam löschen. Wenn das nicht wirkt, wird es schwierig, Safari ist der Browser mit dem das iPhone ausgeliefert wird. Alle anderen Browser nutzen ebenfalls das damit verbundene WebKit-Framework, weil Apple andere nicht zulässt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok Ich versuche herauszufinden wie man Safari Cache auf dem Iphone 13 löschen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Safari auf iOS 15.3.1 (iPhone 13 Pro) :
im Startbeitrag verlinkte Seite problemlos bei mir aufrufbar
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt auch die Möglichkeit aus Sicherheitsgründen über VPN zu Routen, was je nach VPNanbieter zur Nichtaufrufbarkeit führen könnte. Zum Teil kann man Sicherheitsapps installieren, welche mit Hilfe der VPNmethode Schutz des Geräts bringen sollen. Auch an so etwas könnte es liegen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe mit und ohne Inhaltsblocker die Seite aufgerufen und es funktionierte nicht. Wahrscheinlich hilft dann nur komplett zurücksetzen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich nutze keine VPNs. Ich werde auf folgender Telekom Webseite geroutet, siehe Foto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @alireza.fard,
unter dem Menüpunkt "Einstellungen" Safari auswählen und dort den Punkt "Verlauf und Webseitendaten löschen" antippen.
Beachte dabei aber bitte, dass dieser Punkt auch den Verlauf und die Webseitendaten auf anderen Geräten entfernt, welche mit deinem iCloud-Account verbunden sind.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von