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Wechsel auf Disney+ mit 12 Monaten nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich mit Disney+ auf den 12 Monatstarif wechseln möchte, bekomme ich diesen nicht angeboten.
Nur der Tarif mit monatlicher Kündigung wird (als gebucht) angezeigt! Den habe ich ja bereits und gehen ich jetzt auf „Wechseln“,
komme ich in die Kündigungsmaske.
Wie kann ich wechseln?
Freundliche Grüße
Tapakau
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vor 2 Jahren
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Sherlocka
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tapakau1
vor 4 Jahren
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif vorhanden: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif nicht vorhanden, aber bestimmte Mobilfunkverträge: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/disneyplus-by-telekom-option
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif vorhanden:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m
Falls bestimmter MagentaZuhause-Tarif nicht vorhanden, aber bestimmte Mobilfunkverträge:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/disneyplus-by-telekom-option
Zunächst das zutreffende (zu welcher Art von Internettarif "Festnetz" oder "Mobilfunk" hatte man ursprünglich DisneyPlus in der 1-Monats-Abo-Variante hinzugebucht?) heraus suchen und entsprechenden Link aus den oberen zwei Links aufrufen.
Nachträgliche Ergänzung: Hatte es jemand ursprünglich über das Erleben-Kundencenter gebucht (DisneyPlus-Vertrag läuft unter einer 73....-Kundennummer), dann findet man die 12-Monats-Variante dort: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m
Dort heißt es aber ebenso, dass man bestimmte Festnetz- oder Mobilfunktarife als Voraussetzung benötigen würde für die 12-M-Variante. [Womöglich hat man das dort speziell für bestimmte Festnetz- und Mobilfunkkunden eingebaut, weil manche davon (z. B. MagentaEinsPlus-Kunden) das Erleben-Kundencenter statt dem Festnetz- oder dem Mobilfunkkundencenter nutzen müssen?]
Danach weiter:
- im folgenden Prozess werden die Telekom Kundendaten abgefragt und bei vorhandenen Disney+ Monatsabo wird eine Produktwechsel angeboten - diesen einfach übernehmen und abschicken.
- im folgenden Prozess werden die Telekom Kundendaten abgefragt und bei vorhandenen Disney+ Monatsabo
wird eine Produktwechsel angeboten - diesen einfach übernehmen und abschicken.
Bei mir kam die Frage, ob ich upgraden wollte, was ich bestätigt habe (sozusagen dann Angebot des Produktwechsels).
Ansonsten siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-auf-Disney-mit-12-Monaten-nicht-moeglich/m-p/5119283#M339477
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von
Sherlocka