Solved

Wechsel auf Fritzbox

6 years ago

Hallo Telekom-hilft Team,

 

nach ständigen Problemen mit W-Lan und Lan, Störungsmeldungen mit lustlosen Mitarbeitern und Rauswurf von Chats würde ich gerne

eine Fritzbox testen. Ich bitte um Rückruf von Ihrem Team, damit dies mal geklärt werden kann.

Vielen Dank.

1433

0

28

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @chrisbee1 für mich sieht es leider so aus als würde das Problem vom Router kommen. Das würde auch dazu passen das bei uns die Leitung weiterhin sauber aussieht und im Routerlog die Meldung kommt: Internetverbindung wurde durch Speedport W925V getrennt. Wir können das Gerät natürlich gerne austauschen es handelt sich ja um ein Mietgerät. Wenn die Idee natürlich noch im Raum steht auf eine Fritzbox zu wechseln könnte ich ihnen diese auch zur Miete anbieten. Das wäre allerdings 5 € teurer als der jetzige Router. Melden Sie sich einfach was sie bevorzugen würden: Austausch des 925er oder Wechsel auf die Fritzbox zur Miete. Viele Grüße Sarah Ti.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo Sarah,

      Ich würde erst mal den 925 nehmen, da der monatliche Beitrag so schon hoch genug ist und dann schaun wir ma weiter.

      Grüße und vielen Dank
      Christian

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...