Gelöst
Wechsel Magenta Eins Unlimited
vor 4 Jahren
Liebe Community,
habe heute versucht über Bestandskunden Mobilfunk den Tarif Magenta Eins Unlimited mit Magenta Zuhause L zu buchen. Nach Eingabe der mTAN kommt der Hinweis, dass der Vertrag (Magenta Mobil M) nicht gefunden wird. Es handelt sich um die hier im Portal hinterlegte Mobilfunknummer. Vll habe ich auch etwas falsch verstanden und bin gar nicht berechtigt zum Abschluss.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniel H.
312
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
336
0
2
vor 4 Jahren
372
0
3
Gelöst
329
2
2
vor 4 Jahren
Hallo @DanyMark
Handelt es sich dabei auch um einen originalen Telekom-Mobilfunk-Vertrag?
Wurde die Mobilfunknummer erst vor kurzen zur Telekom portioniert?
Ist es ein Geschäftskundenvertrag? Wenn ja, dann hier buchen: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/bestandskunden/magentaeins-business-unlimited
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Es ist ein PK-Vertrag. Ich vermute, dass es Probleme gibt da unter der selben Kundennummer auch GK-Verträge bestehen. Jedoch anderes Kundenkonto. Ich denke, dass vll ein Moderator dies manuell anstoßen muss.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist ein PK-Vertrag. Ich vermute, dass es Probleme gibt da unter der selben Kundennummer auch GK-Verträge bestehen.
Es ist ein PK-Vertrag. Ich vermute, dass es Probleme gibt da unter der selben Kundennummer auch GK-Verträge bestehen.
Das kann tatsächlich zu Problemen führen, auch zum Beispiel, dass der Vertrag im Kundencenter nicht richtig verwaltet werden kann.
Hier müssten die Verträge sonst ggf. auf unterschiedliche Kundennummern gelegt werden, also der Privatkundenvertrag auf eine neue Kundennummer aus dem Privatkundensektor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern unterstütze ich dich bei dem Wechsel und schaue mir das einmal im Detail an.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Entweder bis 15:00 oder zwischen 16:00 und 17:00.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich dir den MagentaEINS Unlimited Tarif nun gebucht.
Die Auftragsbestätigungen werden dir in Kürze per E-Mail zugesandt.
Ich freue mich, dass ich dir schnell helfen konnte und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von