Gelöst

Wechsel Magenta Eins Unlimited

vor 4 Jahren

Liebe Community,

 

habe heute versucht über Bestandskunden Mobilfunk  den Tarif Magenta Eins Unlimited mit Magenta Zuhause L zu buchen. Nach Eingabe der mTAN kommt der Hinweis, dass der Vertrag (Magenta Mobil M) nicht gefunden wird. Es handelt sich um die hier im Portal hinterlegte Mobilfunknummer. Vll habe ich auch etwas falsch verstanden und bin gar nicht berechtigt zum Abschluss.

 

Freue mich auf eine Rückmeldung. 

Viele Grüße 

Daniel H.

312

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DanyMark 

      Handelt es sich dabei auch um einen originalen Telekom-Mobilfunk-Vertrag?

      Wurde die Mobilfunknummer erst vor kurzen zur Telekom portioniert?

      Ist es ein Geschäftskundenvertrag? Wenn ja, dann hier buchen: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/bestandskunden/magentaeins-business-unlimited 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort. Es ist ein PK-Vertrag. Ich vermute, dass es Probleme gibt da unter der selben Kundennummer auch GK-Verträge bestehen. Jedoch anderes Kundenkonto. Ich denke, dass vll ein Moderator dies manuell anstoßen muss. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      DanyMark

      Es ist ein PK-Vertrag. Ich vermute, dass es Probleme gibt da unter der selben Kundennummer auch GK-Verträge bestehen.

      Es ist ein PK-Vertrag. Ich vermute, dass es Probleme gibt da unter der selben Kundennummer auch GK-Verträge bestehen.

      DanyMark

      Es ist ein PK-Vertrag. Ich vermute, dass es Probleme gibt da unter der selben Kundennummer auch GK-Verträge bestehen.


      Das kann tatsächlich zu Problemen führen, auch zum Beispiel, dass der Vertrag im Kundencenter nicht richtig verwaltet werden kann.

      Hier müssten die Verträge sonst ggf. auf unterschiedliche Kundennummern gelegt werden, also der Privatkundenvertrag auf eine neue Kundennummer aus dem Privatkundensektor.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DanyMark ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern unterstütze ich dich bei dem Wechsel und schaue mir das einmal im Detail an.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Entweder bis 15:00 oder zwischen 16:00 und 17:00. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @DanyMark

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich dir den MagentaEINS Unlimited Tarif nun gebucht.
      Die Auftragsbestätigungen werden dir in Kürze per E-Mail zugesandt.

      Ich freue mich, dass ich dir schnell helfen konnte und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      779

      0

      2

      Gelöst

      in  

      635

      0

      3

      Gelöst

      in  

      329

      2

      2