Solved
Wechsel neue Smart Tarife
5 years ago
Hallo
wir würden gerne von unserem jetzigen
MagentaZuhause L (2) mit TV Plus
in den neuen Smart Tarif wechseln. Kostentechnisch hat sich das ja nix außer das RTL mit an Board ist sehe ich doch richtig oder ?
Wenn ich über Tarifwechsel dahingelange kommt mir das spanisch vor da ich Receiver usw. auswählen soll. Im Grunde genommen soll ja alles so bleiben.
Gruß
M. Lakenberg
414
0
7
This could help you too
6 years ago
751
0
1
6 years ago
230
0
3
8 months ago
141
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Michael.lakenberg
Ich habe den Wechsel durchgeführt.
Habe keine Zusätzlichen Receiver gebucht.
Umstellung bei mir ist am 04.12
Ich vermute es liegt daran, das wenn Du den neu buchst, die Receiver mit dazu buchen kannst.
Wenn du einen Receiver (Mietgerät) zurückgeben willst, mußt du es über einen Retourenschein machen.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hi,
super Danke für die Antwort also werde ich es mal riskieren.
Gruß
Michael Lakenberg
Answer
from
5 years ago
@Michael.lakenberg
wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.
Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Michael.lakenberg
wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.
Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126
0
5 years ago
können wir noch unterstützen oder haben Sie den Wechsel bereits online gebucht?
Gruß
André A.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
nein ich habe den Wechsel noch nicht vollzogen. Die Dienste Sky usw. bleiben davon ja hoffentlich unberührt oder ?
Gruß
Michael Lakenberg
0
Answer
from
5 years ago
ja die werden 1:1 übernommen. Gerne können wir sonst auch mal diesbezüglich telefonieren. Wann würde es passen?
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from