Solved

Wechsel neue Smart Tarife

5 years ago

Hallo 

 

wir würden gerne von unserem jetzigen 

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus

in den neuen Smart Tarif wechseln. Kostentechnisch hat sich das ja nix außer das RTL mit an Board ist sehe ich doch richtig oder ? 

 

Wenn ich über Tarifwechsel dahingelange kommt mir das spanisch vor da ich Receiver usw. auswählen soll. Im Grunde genommen soll ja alles so bleiben.

Gruß

M. Lakenberg

 

 

414

0

7

    • 5 years ago

      Hallo @Michael.lakenberg 

      Ich habe den Wechsel durchgeführt.

      Habe keine Zusätzlichen Receiver gebucht.

      Umstellung bei mir ist am 04.12

       

      Ich vermute es liegt daran, das wenn Du den neu buchst, die Receiver mit dazu buchen kannst.

      Wenn du einen Receiver (Mietgerät) zurückgeben willst, mußt du es über einen Retourenschein machen.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi,

       

      super Danke für die Antwort also werde ich es mal riskieren.

       

      Gruß

      Michael Lakenberg

      Answer

      from

      5 years ago

      @Michael.lakenberg

       

      wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.

      Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Michael.lakenberg

       

      wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.

      Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Michael.lakenberg,

      können wir noch unterstützen oder haben Sie den Wechsel bereits online gebucht?

      Gruß
      André A.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      nein ich habe den Wechsel noch nicht vollzogen. Die Dienste Sky usw. bleiben davon ja hoffentlich unberührt oder ?

       

      Gruß

      Michael Lakenberg

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Michael.lakenberg

      ja die werden 1:1 übernommen. Gerne können wir sonst auch mal diesbezüglich telefonieren. Wann würde es passen?

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    751

    0

    1

    Solved

    11 months ago

    in  

    242

    0

    3

    in  

    230

    0

    3

    Solved

    in  

    2347

    4

    4

    in  

    141

    0

    1