Gelöst

Wechsel neue Smart Tarife

vor 5 Jahren

Hallo 

 

wir würden gerne von unserem jetzigen 

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus

in den neuen Smart Tarif wechseln. Kostentechnisch hat sich das ja nix außer das RTL mit an Board ist sehe ich doch richtig oder ? 

 

Wenn ich über Tarifwechsel dahingelange kommt mir das spanisch vor da ich Receiver usw. auswählen soll. Im Grunde genommen soll ja alles so bleiben.

Gruß

M. Lakenberg

 

 

414

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.lakenberg 

      Ich habe den Wechsel durchgeführt.

      Habe keine Zusätzlichen Receiver gebucht.

      Umstellung bei mir ist am 04.12

       

      Ich vermute es liegt daran, das wenn Du den neu buchst, die Receiver mit dazu buchen kannst.

      Wenn du einen Receiver (Mietgerät) zurückgeben willst, mußt du es über einen Retourenschein machen.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi,

       

      super Danke für die Antwort also werde ich es mal riskieren.

       

      Gruß

      Michael Lakenberg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Michael.lakenberg

       

      wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.

      Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Michael.lakenberg

       

      wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.

      Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.lakenberg,

      können wir noch unterstützen oder haben Sie den Wechsel bereits online gebucht?

      Gruß
      André A.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      nein ich habe den Wechsel noch nicht vollzogen. Die Dienste Sky usw. bleiben davon ja hoffentlich unberührt oder ?

       

      Gruß

      Michael Lakenberg

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Michael.lakenberg

      ja die werden 1:1 übernommen. Gerne können wir sonst auch mal diesbezüglich telefonieren. Wann würde es passen?

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    751

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    242

    0

    3

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2347

    4

    4

    in  

    141

    0

    1