Gelöst
Wechsel neue Smart Tarife
vor 5 Jahren
Hallo
wir würden gerne von unserem jetzigen
MagentaZuhause L (2) mit TV Plus
in den neuen Smart Tarif wechseln. Kostentechnisch hat sich das ja nix außer das RTL mit an Board ist sehe ich doch richtig oder ?
Wenn ich über Tarifwechsel dahingelange kommt mir das spanisch vor da ich Receiver usw. auswählen soll. Im Grunde genommen soll ja alles so bleiben.
Gruß
M. Lakenberg
414
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
751
0
1
vor 6 Jahren
230
0
3
vor 8 Monaten
141
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Michael.lakenberg
Ich habe den Wechsel durchgeführt.
Habe keine Zusätzlichen Receiver gebucht.
Umstellung bei mir ist am 04.12
Ich vermute es liegt daran, das wenn Du den neu buchst, die Receiver mit dazu buchen kannst.
Wenn du einen Receiver (Mietgerät) zurückgeben willst, mußt du es über einen Retourenschein machen.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi,
super Danke für die Antwort also werde ich es mal riskieren.
Gruß
Michael Lakenberg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Michael.lakenberg
wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.
Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Michael.lakenberg
wer schon die entsprechende Hardware hat, übergeht diese Posten bei der Bestellung. Auch werden alle bestehenden Optionen in den neuen Tarif übernommen.
Weitere Infos/Tipps siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126
0
vor 5 Jahren
können wir noch unterstützen oder haben Sie den Wechsel bereits online gebucht?
Gruß
André A.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nein ich habe den Wechsel noch nicht vollzogen. Die Dienste Sky usw. bleiben davon ja hoffentlich unberührt oder ?
Gruß
Michael Lakenberg
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja die werden 1:1 übernommen. Gerne können wir sonst auch mal diesbezüglich telefonieren. Wann würde es passen?
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von