Gelöst
Wechsel von Call Comfort/ Standard zu Magenta Zuhause S
vor 7 Jahren
Guten Nabend,
wir haben derzeit den Tarif Call Comfort/ Standard (kein Internet) und möchten zum Tarif MagentaZuhause S wechseln.
Der Vertrag läuft bis September 2018.
Da es ein reiner Telefontarif ist, haben wir keine Zugangsdaten zum Kundencenter.
Ich möchte gern den aktuellen Onlinevorteil von derzeit 45 € nutzen und deshalb auch Online buchen.
Meine Fragen sind u.a. Folgende:
- ist ein sofortiger Wechsel möglich?
- zählt der Wechsel von Telefontarif zu Internettarif als Neuanschluss und ich kann somit das Angebot von 19,95€/ mtl in den ersten 12 Monaten nutzen?
- kann ich meine alte Telefonnummer weiterhin benutzen, oder bekomme ich eine Neue?
- wie kann ich den Wechsel/ Neuanschluss Online beauftragen? Wenn ich auf Abschluß eines Vertrages gehe (über eine Empehlungsemail) wird nirgendswo nach meiner Kundennummer etc. gefragt und ich habe nun Angst, dass mein Telefonvertrag paralel weiterläuft und ich meine alte Nummer nicht weiternutzen kann.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gabi
675
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
1
351
0
2
284
0
2
vor 5 Jahren
280
0
3
vor 7 Jahren
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo CyberSW,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch gleich den Weg über Bestellung und Tarifwechsel ausprobiert. Ich komme dann aber nicht weiter und es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ein Login nicht möglich ist. Kann es damit zusammenhängen, dass ich keinen Telekom-Online Zugang zum Kundencenter besitze und ich mich bei der community über meine Web-Adresse registriert habe? Wie kann ich das Problem lösen? Danke und Grüße Gabi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gabriella.Kempus,
dazu bitte vorher ausloggen.
Danach kannst du unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s den MagentaZuhause S bestellen.
--> Tarifwechsel auswählen
--> unter den Loginfeldern findest du den Button "Mit Kundennummer einloggen". Diesen wählst du aus.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Gabriella.Kempus,
dazu bitte vorher ausloggen.
Danach kannst du unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s den MagentaZuhause S bestellen.
--> Tarifwechsel auswählen
--> unter den Loginfeldern findest du den Button "Mit Kundennummer einloggen". Diesen wählst du aus.
Viele Grüße
jla959
0
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Wie ich bei mir im System gesehen habe, hat es ja jetzt mit dem Auftrag geklappt.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von