Gelöst
Wechsel von call start IP basic auf Magenta Zuhause m
vor 2 Jahren
Hallo, ich schaffe es leider nicht online den Vertrag zu ändern oder anzupassen. Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft. Wie geht man da vor? T Punkt ist nicht zuständig und telefonisch hat das Ganze auch nicht funktioniert.
Wir brauchen aber nun Internetzugang
Danke für die Hilfe
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vor 2 Jahren
Grüße @1950Regatta
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Dies geht unter: Meine Einstellungen
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vor 2 Jahren
Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft.
Wo ist das so? Online im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de ?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja genau, auch über die App. Ich kann kein Internet dazu buchen. Anbei Screenshots der Auswahlmöglichkeiten
Screenshot_2023-09-15-23-29-57-714-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_2023-09-15-23-27-22-734_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_2023-09-15-23-27-35-326_de.telekom.android.customercenter.jpg
Antwort
von
vor 2 Jahren
@1950Regatta
Seltsam - da warst Du nicht angemeldet? Die anderen Screenshots suggerieren, dass Du angemeldet warst.
Hast Du denn irgendeine Option, die Du gekündigt hast, bei welcher die Kündigung aber noch nicht durch ist?
Am nächsten käme von den angebotenen Optionen dieser Punkt, hast Du den mal probiert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe alle Punkte ausprobiert, und auch nochmal angemeldet, zweiten Browser versucht. Am Handy, am PC, in der App. Ich denke fast dass da etwas geblockt ist, dass man den Tarif nicht upgraden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gekündigt ist nichts. Dieser Vertrag steht so seit 7 Jahren, da war Vertragsübernahme von meiner Mutter. Wollten nur nun Magenta Zuhause m haben, weil ohne Internet nichts geht. Früher gingen wechsel einfacher.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @1950Regatta,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Super, dass wir das so schnell lösen konnten.
Sollte noch etwas sein, einfach hier melden.
Liebe Grüße Natalia W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von