Wechsel von Company Start 500 auf Business Glasfaser 600 Start

vor 2 Stunden

Hallo,

ich wollte heute einen Verwandten helfen, im Kundencenter seinen Company Start 500 auf den Business Glasfaser 600 Start umzustellen.

In seiner Rechnung steht, dass der Company Start 500 monatlich 69,95 € netto kostet und online wird mir für den Business Glasfaser 600 Start monatlich 64,95 € netto angezeigt.

Wenn ich im Kundencenter den Tarif Business Glasfaser 600 Start auswähle, steht in der Tarif Box monatlich 64,95 € (ab dem 7. Monat). In der Zusammenfassung darunter steht aber:

Gesamtpreis netto (ab 1. Monat): 75,90 €

Gesamtpreis netto (ab 7. Monat): 85,90 €

Wie kommt der höhere Preis zustande?

Zudem wenn ich ich den Tarif Business Glasfaser 1000 Start auswähle, steht in der Tarif Box monatlich 74,95 € (ab dem 7. Monat). In der Zusammenfassung darunter steht aber:

Gesamtpreis netto (ab 1. Monat): 65,90 €

Gesamtpreis netto (ab 7. Monat): 75,90 €

Wurde hier in der Auswahl der Glasfaser 600 und Glasfaser 1000 vertauscht?

Kundencenter Glasfaser 600.png

Kundencenter Glasfaser 1000.png

5

0

7

    • vor 2 Stunden

      Ich würde da einfach mal auf "weiter" gehen, das scheinen mir falsche Preise zu sein, am Schluss hast du ja eh nochmal eine Übersicht bevor du die Bestellung abschickst, dort sollte es dann normalerweise passen

      Der Preis von 64,95€ ist der korrekte Preis

      0

      2

      von

      vor einer Stunde

      Auf "Weiter" kann ich nicht gehen, da nach der Zusammenfassung der Button "Kostenpflichtig bestellen" angezeigt wird.

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @bayer9 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du dich für Glasfaser interessiert.

       

      Wenn du magst, kann ich dich bei dir Buchung unterstützen. 🤗

       

      Schick mir einfach ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 


      Viele Grüße 

      Svenja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 52 Minuten

      Hallo @Svenja P. 

      der Button "Nachricht senden" in deinem Profil funktioniert für mich nicht...

      Kannst du mir eine Nachricht zuerst schicken?

      0

      3

      von

      vor 47 Minuten

      Hi @bayer9 ,

       

      hinterlege einfach in deinem Profil deine Rückrufnummer und dann gebe mir hier kurz eine Meldung, wann dir ein Anruf passt. 😊


      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      von

      vor 42 Minuten

      Jetzt

      0

      von

      vor 11 Minuten

      bayer9
      Jetzt

      Jetzt

      bayer9

      Jetzt

      Zeitfenster 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...