Wechsel von Glasfaser Telekom Modem auf fritzbox 5530 fiber funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Der Glasfaseranschluss wird über den  Telekom -Giga-Port geführt und der Modemwechsel müsste für mich als Kunden reibungslos funktionieren, nachdem die Servicehotline  die neue Modem-ID der fritzbox im System hinterlegt hat. Das Modem wird auch von der Service Hotline erkannt stellt aber keine Verbindung her.  Drei Servicekontakte führten zu keinem Ergebnis. 

Als  ehemaliger Telekommitarbeiter ist das gegenüber dem Kunden sehr peinlich. 

 

Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. wie kann eine Lösung aussehen? 

347

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...