Wechsel von Glasfaser Telekom Modem auf fritzbox 5530 fiber funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Der Glasfaseranschluss wird über den Telekom -Giga-Port geführt und der Modemwechsel müsste für mich als Kunden reibungslos funktionieren, nachdem die Servicehotline die neue Modem-ID der fritzbox im System hinterlegt hat. Das Modem wird auch von der Service Hotline erkannt stellt aber keine Verbindung her. Drei Servicekontakte führten zu keinem Ergebnis.
Als ehemaliger Telekommitarbeiter ist das gegenüber dem Kunden sehr peinlich.
Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. wie kann eine Lösung aussehen?
347
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
4
vor 2 Monaten
177
0
5
896
0
3
2260
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
