Gelöst

Wechsel von LTE Hybrid auf 5G Hybrid nicht möglich

vor 2 Jahren

Moin,

ich würde gerne von Magenta Zuhause M Hybrid auf den entsprechenden 5G Hybrid Tarif "updaten".

Selber kann ich das im Kundencenter nicht machen, da Tarif nicht verfügbar.

Ich habe dann im Chat der Magenta-App das Problem geschildert und bekam nach etwas längerer Prüfung die Aussage, dass 5G -Hybrid definitiv verfügbar ist, aber nur telefonisch über die Hotline buchbar ist.

Habe dann die Hotline angerufen und nach kurzer Prüfung die Aussage erhalten: "Nicht auswählbar, geht nicht, kann ich nix machen...".

Habe gerade mit dem Handy 255Mbit/sec im Downlaod im 5G -Netz gemessen, also 5G alleine ist verfügbar.

Wie kann ich nun an den 5G -Hybrid Tarif kommen?

Viele Grüße und Danke vorab.

413

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin Moin und herzlich willkommen @TKausA,

       

      wir haben eben ja schon telefoniert, leider jedoch hatte ich keine positive Nachricht für dich. 

       

      5G Hybrid lässt sich nicht buchen, warum dem so ist, kann ich bedauerlicherweise nicht erklären, so gerne ich würde. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @TKausA,

       

      lieben Dank für das Telefonat.

       

      Viel Freude mit der schnelleren Verbindung.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen